Erstes Promo-Video zu „Hinako Note“ veröffentlicht

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Erstes Promo-Video zu „Hinako Note“ veröffentlicht

Veröffentlich am von Asaki
Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption des Mangas „Hinako Note“ wurde ein erstes Promo-Video zur Serie veröffentlicht.


Die TV-Serie, welche ab April ausgestrahlt werden soll, ensteht beim Animationsstudio Passione unter Tooru Kitahatas Regieführung. Als Chef-Regisseur wird Takeo Takahashi tätig sein. Für den Aufbau der Serie ist Tatsuhiko Urahata zuständig, während Kazuyuki Ueda die Charaktere designt und die Animationsregie leiten wird. Yukari Hashimoto komponiert derweil den Soundtrack für den Anime.

inakoote-PBXR.jpg
© 2017 三月・KADOKAWA刊/ひなこのーと製作委員会

Der Sprechercast des Animes, der auch im Promo-Video vorgestellt wird setzt sich wie folgt zusammen:

Mao Ichimichi als Hinako Sakuragi
Miyu Tomita als Kiuna Natsukawa
Yui Ogura als Mayuki Hiiragi
Hisako Toujou als Chiaki Ogino
Marika Kouno als Yua NakaJima
Yuuri Yoshida als Ruriko Kuroyanagi

Mitsukis gleichnamige Manga-Reihe erscheint seit August 2014 in Kadokawas „Comic Cune“-Magazin und zählt in Japan aktuell zwei Sammelbände.

Beschreibung
Hinako Sakuragi lebt in einem ländlichen Teil Japans und ist nicht gerade gut darin, mit Menschen zu kommunizieren. Dies soll sich jedoch ändern und so entscheidet sie sich nach Tokyo zu gehen und dort eine Oberschule zu besuchen, wo sie der Theater-AG beitreten möchte. In Tokyo angekommen muss sich jedoch schnell feststellen, dass ihre Unterkunft ein Secondhand-Buchladen ist, in dem ein Mädchen wohnt das Bücher isst.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten