Anime-Roulette

➜ Roulette

Vorschläge Januar 2017

Avatar: ErupTi0n
Clubleiter
Themenstarter#1
Auf geht's in die nächste Runde. Thema ist egal. Schlagt vor, was ihr wollt.

Beachtet auch bitte die Liste für schon vorgeschlagene Animes.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P. Club-Junior
#3
Mawaru Penguindrum
Pilop Eines der schon selten gewordenen Animewerke, denen man die Persönlichkeit und die Ideen ihrer Macher noch anmerkt. Absurd, skurril, rasant, surreal und einfach nur großartig inszeniert, vermag es Mawaru Penguindrum von Anfang bis Ende zu fesseln und einen irgendwann auch nicht mehr den Anspruch der völligen Nachvollziehbarkeit an die Serie stellen zu lassen, dem sie sonst auch nicht gerecht werden würde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: 0ni
Club-Junior
#4
Wieder Gankutsuou, da die jenige, die den Anime zugelost bekommen hat, ihn einfach mal nicht geguckt hat.

Kaiba, weil sehr gut und einzigartig.
Beitrag wurde zuletzt am 09.12.2016 07:55 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Shiroiki
News-Helfer Club-Junior
#6
Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?

Ich habe diesem Anime nicht umsonst die Höchstbewertung gegeben, denn ich finde das dieser Anime einer der wenigen ist welche alle Genres perfekt vereinen kann, ohne das von einem etwas zu viel oder von einem etwas zu wenig ist, weshalb ich diesen Anime jetzt auch hier aufliste. (:
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa#7
ich schlage full-moon-o-sagashite vor. ist eine gute anime umsetzung des manga udn hat gute lieder drin ^^ ausserdem ist die serie ein schönes drama und eine gute romanze ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: solnuschka
Club-Junior
#8

Robin Hood no Daibouken

...weil er einer meiner ersten unbewussten Anime war und ich in meiner Kindheit für Robin Hood aus diesem Anime geschwärmt habe . Da es aber schon so lange her ist, dass ich ihn geguckt habe, kann ich nicht mehr sagen, ob er gut oder schlecht war.

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BeowulfUnwahn
Club-Junior
#9
Golden Time hat zwar noch niemand bekommen, ich stell trotzdem diesmal erstmal Inou Battle wa Nichijou-kei no Naka de vor, weil der mir letztens wirklich gefallen hat... Eigentlich nur "ganz nett", aber ich mag die Charaktere und der Anime hat immer wieder wirklich gute Momente...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB
Clubleiter
#10
TripleB Ich schlage Nagi no Asukara vor, da er mir sehr gefallen hat und ich mich zu erinnern meine, dass Winter eine Rolle gespielt hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vincent Law
Club-Junior
#11
Sakasama no Patema

Weil die Welt Kopfstehen darf, die Angst keinen Boden unter den Füßen zu haben wirksam ist und vollkommenes Vertrauen ein mulmiges Gefühl im Magen macht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~
Club-Junior
#12

( ͡° ͜ʖ ͡°) Shugo Chara! ( ͡° ͜ʖ ͡°) 

Mimimi -> Rozen Maiden

Beitrag wurde zuletzt am 14.12.2016 18:38 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Mitglied werden

Forum

Neueste Clubmitglieder

Nur Clubmitglieder ab dem Rang „Club-Junior“ können den Inhalt einsehen.