Anime-Roulette

➜ Roulette

Vorschläge Dezember 2016

Avatar: TripleB
Clubleiter
Themenstarter#1
Da Eru sich großzügigerweise entschieden hat mir diesen Monat zu überlassen, dürft ihr euch nun mit mir rumschlagen. (Ich bin bestechlich wenn ihr bestimmte Animes (nicht) wollt ^^ )
Passend zur Zeit wäre meine Idee, dass ihr euch möglicherweise einen Anime mit Bezug zu Weihnachten oder Winter als Vorschlag überlegt. Dies ist jedoch absolut freiwillig, also keine Sorge falls euch nichts einfällt.

Da ihr mittlerweile vermutlich alle wisst wie es funktioniert, möchte ich gar nicht mehr viel dazu sagen, außer das ihr hier die Liste der bereits vorgeschlagenen Animes habt, welche ihr bitte nicht erneut nennen mögt.
Ich wünsche allen viel Spaß und hoffentlich viele interessante Animes.
Beitrag wurde zuletzt am 11.11.2016 02:00 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: solnuschka
Club-Junior
#3
Guten Morgen zusammen,

mein erster Vorschlag in diesem Club wäre: White Album
Das ist der einzige Titel auf meiner Watchlist, der mit Weihnachten und Winter zu tun haben könnte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter Club-Junior
#4

Werde nun auch mal in diesem Club mitmachen. Werde euch hauptsächlich Vorschläge von älteren und weniger bekannten Anime machen.

 

Hier nun mein Vorschlag, da er gut zu Weihnachten passt.

Tokyo Marble Chocolate

Beitrag wurde zuletzt am 11.11.2016 10:33 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ErupTi0n
Clubleiter
#6
Hat zwar nichts mit Weihnachten zu tun, aber spielt in der Winterzeit:
Wolf's Rain
-> weil gut.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (6)

Zeige alle Kommentare
Avatar: TripleB
Clubleiter
Themenstarter#10
Ich schlage Nagi no Asukara vor, da er mir sehr gefallen hat und ich mich zu erinnern meine, dass Winter eine Rolle gespielt hat.

Vorschläge könnt ihr noch bis Sonntag, den 27.11., um 23:59 bringen. Danach habt ihr bis zum 30.11. auch 23:59 Zeit um mir mitzuteilen was ihr bereits gesehen habt.
Beitrag wurde zuletzt am 20.11.2016 01:12 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BeowulfUnwahn
Club-Junior
#11
Ich schlage Golden Time vor, hab den vor Ewigkeiten geschaut, hat mir damals gut gefallen...  :)
Keine Ahnung ob Folgen im Winter spielen, aber bei Romcom isses nich unwahrscheinlich...  :D
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#13
Mein erster Vorschlag und diesen wähle ich mit großem Bedacht.
->Akagami no Shirayuki-hime

Warum unbedingt diesem Anime? Der Titel allein bekommt schon ein +, da dieser übertragen in das Deutsche "Die rothaarige Schneeprinzessin" heißt.
Die Umgebung ist zwar nicht hauptsächlich voller Schnee bedeckt, aber bei einzelnen Episoden spielt der Winter schon ne Rolle.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vincent Law
Club-Junior
#14
Mein Vorschlag: Shinsekai yori

Weil zumindest ein Teil mit - und in - Schnee spielt. Und weil gute, komplexe Welt, die nach und nach aufgedeckt wird.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ErupTi0n
Clubleiter
#15
Da die Anmeldung vorbei ist:


Tokyo Godfathers
White Album
Tokyo Marble Chocolate
Kekkou Kamen
Wolf's Rain gesehen
Hayate no Gotoku!
Mouryou no Hako
Shukufuku no Campanella
Nagi no Asukara
Golden Time gesehen
Gyakkyou Burai Kaiji: Ultimate Survivor
Akagami no Shirayuki-hime
Shinsekai yori

Habe dieses Mal tatsächlich nur 2 Anime gesehen. Na, da ist die Auswahl ja groß. Von Akagami no Shirayuki-hime den Manga zwar derzeit auf pausiert, wäre aber mal eine Möglichkeit den Anime zu schauen. Auf den Anime von gedrittelter bin ich weniger geil, da ich in den nächsten 2, 3 Tagen mit einem 50 Folgen Anime durch bin... Aber hey, wenn es geschieht, dann soll es so sein.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  • Mitglied werden

Forum

Neueste Clubmitglieder

Nur Clubmitglieder ab dem Rang „Club-Junior“ können den Inhalt einsehen.