Anime-Roulette

➜ Roulette

Vorschläge November 2016

Avatar: ErupTi0n
Clubleiter
Themenstarter#1
Erst gerade war die Zuteilung der Anime, schon geht es weiter mit dem nächsten Monat. Ihr wisst, wie der Hase läuft.

Beachtet auch bitte die Liste für schon vorgeschlagene Animes.
Beitrag wurde zuletzt am 09.10.2016 22:37 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB
Clubleiter
#2
Ich schlage Amanchu! vor, da er mir die letzte Season einfach nur versüßt hat.

Btw Eru, ich habe die Liste bereits aktualisiert, was ich dir aber auch schon mitgeteilt hatte...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#3
eikoku-koi-monogatari-emma weil es eine schöne liebesgeschichte ist ^^
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Vincent Law
Club-Junior
#6
Sakasama no Patema
- weil Angst vor dem Fallen. Zudem ein tolles Setting, wenig Stereotype, hervorragender Plot und sympathische Charaktere.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BeowulfUnwahn
Club-Junior
#7
Ich nehm einfach nochmal Magi...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: 0ni
Club-Junior
#8
Okay, dann schlage ich eben NHK ni Youkoso! vor, ebenfalls, weil es ein klasse Anime ist, reicht eigentlich vollkommen aus.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Claymore29
Club-Junior
#9
Ich schlage dann mal Angel Beats vor, weil er ziemlich sentimental war und einen anhand seines Themas zum Nachdenken bringt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: dreimal gedrittelter
V.I.P. Club-Junior
#10
Ich bringe diesmal mit Mahou Shoujo Lyrical Nanoha StrikerS einen Anime ins rennen, bei dem als Genre nichtmal Ecchi angegeben ist und der mich trotzdem gut unterhalten hat.
Ich habe auch bewusst die 3.Staffel gewählt, da in den ersten beiden Staffeln die Hauptcharakter gerade mal 9 Jahre alt sind und nicht jeder Lolis mag. Außerdem ist die 3.Staffel meiner Erinnerung nach auch ohne Vorkenntnisse schaubar.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ErupTi0n
Clubleiter
Themenstarter#11
Ihr könnt noch bis zum 2.11. Animes vorschlagen. Danach schließe ich die Sammlung und ihr könnt eure "schon gesehen" dann posten. Also, wer noch mitmachen will, ihr seid herzlichst eingeladen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: 0ni
Club-Junior
#13
NHK ni Youkoso!
Angel Beats!
Mahou Shoujo Lyrical Nanoha StrikerS
Magi: The Labyrinth of Magic
Mawaru Penguindrum
Hori-san to Miyamura-kun
Sakasama no Patema
Amanchu!
Eikoku Koi Monogatari Emma

Legende:

Rot - bereits gesehen
Grün - noch nicht gesehen
Violett - werde ich mir nicht ansehen, da ich keine Anime mit der 3. Staffel anfange
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: dreimal gedrittelter
V.I.P. Club-Junior
#14
Gesehen habe ich, Angel Beats und Nanoha.


Wenn euch die 3.Staffel nicht gefällt, schaut meinetwegen die Erste. Beschwert euch dann aber nicht, wenn ihr einen Anime seht, der als Zielgruppe eher kleine Mädchen hat.
Alternativ könnt ihr ja vorher auch die beiden Kinofilme anschauen, die die ersten beiden Staffeln gut zusammenfassen (mit leichten Änderungen).

Aber ich kann euch versichern, wenn ihr mit der 3. Staffel anfangt verpasst ihr nicht zu viel. Jede Staffel hat eine in sich geschlossene Story, die es für die nächste Staffel nicht braucht. Alles was euch fehlen könnte ist das kennen lernen der Charaktere, allerdings liegen zwischen 2. und 3. Staffel 10 Jahre, dadurch sind die Positionen sowieso andere und die Charaktere haben sich ach entwickelt. Soweit ich mich entsinne stehen auch die beiden neuen Charaktere im Fokus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Mitglied werden

Forum

Neueste Clubmitglieder

Nur Clubmitglieder ab dem Rang „Club-Junior“ können den Inhalt einsehen.