NFL

Alle Themen rund um Sport, bestimmte Sportarten, Sportler und körperliche Fitness.

NFL

Avatar: VolgThemenstarter#1
Nur kurz was zur NFL aktuell. 3 Rookie QBs spielen momentan sehr gut, Trevor Siemian, Carson Wentz und Dak Prescott. Ansonsten kann man sich nur darauf freuen, wenn jetzt die nächsten Woche paar Spieler zurückkommen, Le'Veon Bell, Tom Brady usw. 
Meine Jets leider mit einer unglücklichen Niederlage gegen die Bengals zu Anfang der Saison und jetzt mit einer furchtbaren Vorstellung von Ryan.

Bevor ich mich unnötig zu Tode schreibe, schaut hier jemand die NFL? 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#2
Nur Superbowl
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: markus83#3
Sehr gutes Thema, Football mag ich auch sehr gern. Mein Lieblingsteam sind die Miami Dolphins, die leider die goldenen Zeiten hinter sich haben. Aber vll. gibt es dieses Jahr eine kleine Überraschung, dass es für die Playoffs reicht.

Ich finde Dak Prescott QB von den Cowboys sehr gut. Natürlich muss er sich noch beweisen, da die Saison noch sehr jung ist. Aber das war schon beeindruckend.

Wer Favorit für den diesjährigen Super-Bowl ist, wird schwierig. Ich glaube, die Denver Broncos haben sogar eine Chance den Titel zu verteidigen. Denke aber auch die Texans und die Steelers haben eine Chance.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yuuuuuuuuuu#4
NFL flimmert auch manchmal über meine Kiste. Nicht so exzessiv wie andere Sportarten (Fussball, Basketball), aber (auch Dank Pro7 Maxx, schalt ich auch mal rein).

Früher selber auch Fantasy Football gespielt (dagegen können Comunio und co nur abstinken) und deshalb gut in der Szene drin gewesen, aber mittlerweile komplett raus. Sind auch einfach viel zu viele Spieler, Transactions um alles mitzubekommen, nebenbei.

Sympathien definitiv bei den Packers und den Browns (die sind einfach so schlecht, da muss ich für die sein)
Beitrag wurde zuletzt am 29.09.2016 10:54 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Leoknight#5
Ja, ich gucke gerne die NFL, habe auch selber früher gespielt.
Siemian profitiert natürlich von einer fantastischen Defence, er selber hat 5 TDs und 3 INTs bei nem QBR von 68, also ist er eigentlich "nur" okay, was aber für einen Rookie schon ganz gut ist. Wentz gefällt mir sehr, aber bei Philly passe ich immer auf, weil das schnell nach hinten gehen kann. Dasselbe gilt für die Cowboys, auch weil Prescott bisher nur ein TD geworfen hat und auf 255 Yards pro Spiel kommt, was echt nicht gut ist. Aber er hat halt einen QBR von nur 87, und das ist extrem gut.

Ich mache mir ja gerade Sorgen um J.J.Watt, sieht aus als ob es das Ende seine Karriere, aber mindestens seiner Zeit in der Elite ist.
Die Vikings und Ravens beeindrucken mit ihrem 3-0 Record bis jetzt, und ich bin ziemlich gespannt, ob Minnesota noch besser nächstes Jahr wird, wenn Bridgewater und Peterson zurück sind. Auch will ich sehen, ob Peterson sein Alter schlagen kann (er wird 31).
Zwar sind die Eagles die größte Überraschung, insbesondere wie sie die Steelers einfach vernichtet haben, aber ich bin noch nicht sold.

Mein Team sind LEIDER die Chicago Bears... Ich glaube, das brauche ich nicht zu kommentieren.
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: VolgThemenstarter#6
markus83Wer Favorit für den diesjährigen Super-Bowl ist, wird schwierig. Ich glaube, die Denver Broncos haben sogar eine Chance den Titel zu verteidigen. Denke aber auch die Texans und die Steelers haben eine Chance.
Denver ist da ganz sicher dabei bei den Favoriten, aber wie sicher Siemian dann in den PO ist als Rookie....Müssen wir dann noch sehen. Texans bezweifle ich stark, die Steelers haben zwar jetzt einen riesen Rückschlag erlitten, aber ich glaube die werden auch einen der heißen Kandidaten für ihr Conference Final sein. Natürlich auch die Patriots.
YuuuSympathien definitiv bei den Packers und den Browns (die sind einfach so schlecht, da muss ich für die sein)
Dann müsstest auch Sympathie für viele andere haben   Titans, Jaguars usw.
LeoknightJa, ich gucke gerne die NFL, habe auch selber früher gespielt.
Siemian profitiert natürlich von einer fantastischen Defence, er selber hat 5 TDs und 3 INTs bei nem QBR von 68, also ist er eigentlich "nur" okay, was aber für einen Rookie schon ganz gut ist. Wentz gefällt mir sehr, aber bei Philly passe ich immer auf, weil das schnell nach hinten gehen kann. Dasselbe gilt für die Cowboys, auch weil Prescott bisher nur ein TD geworfen hat und auf 255 Yards pro Spiel kommt, was echt nicht gut ist. Aber er hat halt einen QBR von nur 87, und das ist extrem gut.

Ich mache mir ja gerade Sorgen um J.J.Watt, sieht aus als ob es das Ende seine Karriere, aber mindestens seiner Zeit in der Elite ist.
Die Vikings und Ravens beeindrucken mit ihrem 3-0 Record bis jetzt, und ich bin ziemlich gespannt, ob Minnesota noch besser nächstes Jahr wird, wenn Bridgewater und Peterson zurück sind. Auch will ich sehen, ob Peterson sein Alter schlagen kann (er wird 31).
Zwar sind die Eagles die größte Überraschung, insbesondere wie sie die Steelers einfach vernichtet haben, aber ich bin noch nicht sold.

Mein Team sind LEIDER die Chicago Bears... Ich glaube, das brauche ich nicht zu kommentieren.
Cool, wo hast du mal gespielt? Was Europa angeht gibts ja in Deutschland wie auch Österreich die Topvereine (war selber zwar nur bei den Vienna Knights, bei weitem kein Topverein, aber war dennoch ganz nice :D).

Siemian hat natürlich Glück was seine Defence angeht, wenn es um Siege geht, aber seine eigenen Stats sind selber auch sehr positiv, bei weitem bessere Comp. Pct. als Cam Newton, Big Ben, Luck und Aaron Rodgers und zwar nicht so deutlich, aber trotzdem besser als Wilson, Flacco und Drew Brees. Hat im letzten Spiel ganz groß aufgezeigt und neben seinen vielen genauen Würfen auch gleich gezeigt, dass er auch mehrfach in einem Spiel vor der Endzone die Nerven kontrollieren kann, 2 von den 3 Interceptions kamen im ersten Spiel, das kreide ich ihm nicht so hoch an und selbst in dem Spiel hat er ok gespielt und sie nicht das Spiel gekostet. Dak Prescott profitiert meiner Meinung nach eindeutig am meisten was seinen QBR- Wert angeht von den 3en wegen der besten O-Line der Liga. Bezüglich der 255 Yards pro Spiel, bei einem erfahrenen QB bin ich da ganz bei dir, aber ich sag mal so, für einen Rookie ist ein Wert um die 260 für mich ein Wert der ok ist, nicht gut, aber halt auch nicht tragisch. 

Vikings glaube ich werden nächstes Jahr nicht besser durch Bridgewater, durch Peterson vielleicht, kommt ganz auf seine Verfassung an. J.J. Watt schreiben jetzt schon viele ab, man kann ihm nur das beste Wünschen, der Typ ist extrem sympathisch. Von den Ravens bin ich noch nicht wirklich überzeugt, ihre Gegner bisher waren doch schon extrem einfach  Es fehlt noch der Sieg gegen ein starkes Team bzw. ein klarer Sieg gegen ein mittelmäßiges in meinen Augen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Leoknight#7

Berlin Cobras und Berlin Colts 83, ebenfalls keine Topvereine.

Stimmt, Siemians Comp. ist besser, man muss aber auch sagen, dass er das vielleicht beste oder zweitbeste WR-Duo hat mit Thomas und Sanders. Aber Fitzpatrick hat auch Decker und Marshall und bekommt wenig hin. Aber bei Rookies sind solche "spikes" bei den Stats immer vorhanden, dennoch, gerade gegen die siebt stärkste Defence so zu spielen verdient Respekt. Allerdings frage ich mich, was passieren wird, wenn die Defence mal nicht so stark aufspielt wie bis jetzt, also mal schwächelt. Denn das Selbstvertrauen der Offence hat viel mit der Stärke der Defence zu tun. Wenn Siemian dann in einer Point-Rally ist, könnte es knapp werden.
Ja, natürlich, also die beste O-Line spielt da eine immense Rolle. Deswegen verwundert mich Elliotts verhältnismäßig durchschnittlichen Zahlen so sehr. Ich mache mir wegen des Rushings einfach Sorgen bei den Cowboys, denn die RBs sind noch lange nicht so gut, wie sie sein sollten. Daher sind 255 Ypg etwas wenig, jedoch glaube ich kaum, dass die Cowboys die Playoffs schaffen, also ist das wiederum halb so schlimm. 

Mich hat Teddy einfach in der Preseason sehr beeindruckt, vor seiner Verletzung. Er war schon ein ziemlicher Tier-2 QB. Natürlich sind Preseason und regular Season zwei komplett verschiedene Sachen, aber Prescott zeigt ja, dass man darauf aufbauen kann. 

Ich hoffe auch, dass Watt noch weiterspielen kann, aber als DE chronische Rückenprobleme zu haben... uuuugh.
Die Ravens leben ja auch von ihrer Defence, daher hoffe ich einfach, dass sie auch stärkere Teams aufhalten können.

Ich mag die Stellers, abgesehen von der Blamage gegen die Eagles, diese Season sehr. Die Offence ist einfach phänomenal, mit AB als dem besten WR der Liga und der Rückkehr von Bell könnten sie was reißen.

Mal gucken wer es in den Superbowl schafft, denkst du die Eagles könnten es mit einem Rookie QB so weit bringen?

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yuuuuuuuuuu#8
Volg
YuuuSympathien definitiv bei den Packers und den Browns (die sind einfach so schlecht, da muss ich für die sein)
Dann müsstest auch Sympathie für viele andere haben   Titans, Jaguars usw.
Titans sind zwar nie krass gewesen, aber die haben ja schon ab und zu die Playoffs gesehen (Anfang 00er und in Chris Johnsons Prime), aber Jax gebe ich dir recht, die sind definitiv in dieselbe Kategorie einzuordnen.

Leo, welche Positionen hast du gespielt?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Leoknight#9
Zunächst Center, danach DE (RE/LE) und RB (HB/vor allem aber FB), da bin ich dann auch verblieben, habe die beiden Postionen dann manchmal in einem Spiel gespielt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: VolgThemenstarter#10
Ja, ich freue mich auch schon auf ein Spiel wo er dann die Initiative ergreifen muss (also Siemian) um dann zu sehen was er in solchen Momenten drauf hat. 

Die Ravens sind generell ein sympathisches Team, würde mich für sie auch freuen, wenn sie was reißen, aber da bin ich halt noch eher skeptisch, hoffentlich irre ich mich. Le'Veon Bell zuzusehen wird wieder ein Traum sein, bin ein riesiger Fan von ihm und mit AB dazu hat man die ganze Zeit während die Steelers den Ball haben praktisch ein Highlight nach dem anderen garantiert.

Die Eagles.....schwer zu sagen, die RS sieht man bei Rookies ja eigentlich eher das Können und das Potential, man kann nicht viel über die Kaltschnäuzigkeit + Erfahrung in den heiklen Situationen sagen, da es zwar schon so ist, dass sie manchmal in der letzten Sekunde über Sieg oder Niederlage entscheiden, aber in der RS halt nie übers Ausscheiden oder Aufsteigen. Meiner Meinung nach ist für die Eagles ein Record von 11-5 diese Saison das Maximum, weil ich glaube, dass da doch eine Schwächephase kommen wird und dann halt spätestens in der Divisional Round auch Ende sein wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Leoknight#11
Deswegen machen die Steelers ja Spaß, sie sind wie gute Cowboys eine geniale Offence und eine miese Defence, was das Spiel gegen Philly bewiesen hat, wobei da auch die Offence abgemeldet war...

Ja da mache ich mir auch Gedaken, ob Wentz dann so ruhig und wenn nötig clutch ist, dass sie es hinbekommen. Das Problem in Philly ist dasselbe wie bei Dallas in letzter Zeit, wenn sie eine gute Season haben, muss man hoffen, dass sie alles gewinnen, weil danach der Abgrund wartet.
 
Übrigens was denkst du, wird Romo noch einmal zurückkehren als Starter? Ich meine, Dak macht einen guten Job und die Verletzungen von Romo machen es nicht leichter zu spielen.

Mir tut Brees immer mehr und mehr leid. Er ist einer der besten QBs aller Zeiten und sitzt da in NO fest. Er hat so absolut gar keine Hilfe, aber zum Glück hat er schon einen Ring. Ich frage mich, ob er dann in zwanzig/dreißig Jahren so gesehen wird wie heutzutage.

Was hast du von Beckhams Ausraster gehalten? Denkst du auch wie Max, dass es contagious ist? Ich finde auch, er sollte sich etwas zusammenreißen. Es kann zwar positiv sein, wenn ein Leader emotional ist, aber er sollte auch Optimismus verbreiten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: VolgThemenstarter#12
Bei Romo hängt es meiner Meinung nach sehr von den nächsten 4 Spielen von Dak ab, schafft er es da 3-1 oder gar 4-0 zu gehen, dann bezweifle ich, dass sie Romo spielen lassen werden, da 3-1 gegen die Bengals, Packers, Eagles und 49ers schon eine ordentliche Leistung wäre, aber ich gehe mal von 2-2, 1-3 aus und da glaube ich schon, dass Romo dann übernehmen wird.

Da bin ich wieder ganz bei dir, Brees kann einem nur leid tun und ich bezweifle, dass er in 20 Jahren noch so geschätzt wird wie jetzt.

Hab leider nur die Ausschnitte gesehen und hab das Spiel selber nicht als ganzes gesehen, daher weiß ich nicht wirklich wie sehr seine Mitspieler sich von ihm mitreißen ließen. Maße mir deswegen nicht zu da ein eigenes Urteil zu fällen, aber was ich halt so alles an Ausschnitten gesehen habe und dazu gelesen habe, zieht mich alles eher in die Richtung Max.
Beitrag wurde zuletzt am 01.10.2016 15:26 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: saibot4444#14
Bin auch ein Riesen NFL-Fan.
Mein Lieblingsverein sind die Packers... GO PACKERS!!!!!! (Eddie Lacy)
Meine Hassvereine sind die Seahawks, die Patriots, die Panthers und die Bears.

Momentan glaube ich werden mehrere Teams um den Superbowl kämpfen, unteranderem die Vikings, die Patriots, die Broncos und eventuell die Cowboys (wenn die Defense sich zusammen rauft). Allen anderen rechne ich momentan eher weniger Chancen zu.

Überraschen tun mich momentan die Vikings, hätte nicht gedacht das die so gut starten.

Was denkt ihr jetzt nach den ersten 6 Wochen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Leoknight#15
Ich muss sagen, ich war bisher richtig enttäuscht von Rodgers. Ich habe viel mehr von ihm erwartet. Er hat ja zurzeit eine der schlechtesten comp. rtg. der NFL. Und was er gestern gegen die Bears geleistet hat, die in Passing-DEF nur 19. sind in der NFL, war zwar okay, aber eben auch nicht genial (auch wenn 39-56 ziemlich gut ist).

Überrascht haben mich bisher die Vikings und Cowboys. Leider hatte ich noch keine Chance auch nur ein Spiel der Vikings zu sehen, aber was ich von Dallas gesehen habe, allen voran den beiden Rookies dort... geil!

Noch eine riesige Enttäuschung ist Carolina, aber da ihnen die halbe Defence aus dem Vorjahr fehlt und Cam sich immer noch wie ein eingeschnappter 12-jähriger Teenager benimmt, war das zu erwarten.

Bisher räume ich (wenn ich rein auf die Stats gucke) den Patriots, Vikings und Broncos die größten Chancen ein. NE eigentlich nur wegen der Brady-Belichick Combo ein und die anderen beiden, weil "Offence wins games, defence wins championships".
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0