Community-Gewinnspiel: Azumanga Daioh - UDAPTE

Nimm an Gewinnspielen teil und erhalte tolle Preise.

Community-Gewinnspiel: Azumanga Daioh - UDAPTE

Veröffentlich am von animus; Beitrag wurde zuletzt am 04. Oktober 2016 15:25 geändert.
Unser neuntes Gewinnspiel geht auf die Lachmuskeln, denn wir verlosen den Comedy-Klassiker Azumanga Daioh als Komplettbox!

UPDATE:
Die Teilnahmefrist ist nun abgelaufen und gewonnen hat Samse. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen Teilnehmern vielen Dank für die Teilnahme, versucht es beim nächsten Gewinnspiel auf jeden Fall erneut!


Unsere Community ist sich einig, dass dieser Titel zu den Topkandidaten des Genres gehört. Allen Fans der erheiternden Kost sei daher ein Blick in Azumanga Daioh ans Herz gelegt. Denn das Schulleben muss nicht immer eintönig sein, hier wird bewiesen, dass dort allerlei absurde und skurrile Dinge passieren können. In insgesamt 26 Episoden weiß der Anime durchweg zu unterhalten, nicht zuletzt wegen der oftmals schrulligen aber liebevollen Charaktere wie etwa Ayumu Kasuga.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem großzügigen Spender Kirino11!


Beschreibungstext Azumanga Daiou The Animation dreht sich im Kern um die Erlebnisse und das Schul- und Alltagsleben von Chiyo MihamaAyumu KasugaTomo-TakinoKoyomi MizuharaSakaki und Kagura.
Die Geschichte begleitet die sechs Mädchen vom ersten Tag ihrer Oberschule bis zum Abschlussexamen für die Universität. Dabei steht die aberwitzige Interaktion der Mädchen untereinander und die skurrilen Begegnungen und Dialoge mit den Lehrern und Mitschülern sowie einem ziemlich seltsamen Maskottchen im Zentrum. Und weil alle Beteiligten vom Temperament sehr unterschiedlich veranlagt sind, kommt es immer wieder zu lustigen, überraschenden und abwechslungsreichen Situationen. Trotz ihres unterschiedlichen Naturells werden die Mädchen jedoch schnell Freundinnen ...


Und nun ist es wieder an euch, diesen tollen Preis zu erbeuten! Bitte beachtet unsere neuen Teilnahmebedingungen, die ihr hier nochmal nachlesen könnt. Gewinnen kann demnach nur, wer aniSearch mit dem Deaktivieren seines Werbeblockers unterstützt. Ansonsten gilt weiterhin: Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich unten auf den Gewinnspielbutton klicken. 

Teilnahmeschluss ist Montag, der 03. Oktober um 19:00 Uhr.

Allen, die ihr Glück bei unserem neunten Community-Gewinnspiel versuchen möchten, drücken wir ganz fest die Daumen. Und für alle, die sich nicht auf ihr Glück verlassen wollen:

→ Azumanga Daiou auf Amazon bestellen 

Ihr könnt euch zudem bereits auf die kommende Woche freuen, denn wie versprochen wartet dann bereits der nächste tolle Preis auf euch! Und wenn ihr nicht nur euer Glück auf die Probe stellen wollt, sondern euch auch dazu ermutigt seht, eine eurer Anime- oder Mangaserien an uns zu spenden, dann schaut mal in unserem entsprechenden Thema vorbei oder meldet euch formlos bei Vendel.
Gewinnspiel beendet!
    • ×5
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×324

Kommentare (16)

Avatar: Lpark
V.I.P.
#1
Danke dem Spender und viel Glück an alle!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: poetman
V.I.P.
#3
ICH ICH ICH ! ! !
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Roflnator#4
Ich hatte vor einigen Jahren den Manga gelesen und fand den echt klasse. Zu der Zeit ging ich aber noch zur Schule und hatte dementsprechend nicht die Kohle für Anime. Den hab ich voll vergessen. Wenn das mit dem Gewinnspiel nichts wird, wird eben die Collection aus Amerika bestellt. Danke für die Erinnerung und danke an den großzügigen Spender!

Viel Glück an die anderen Teilnehmer!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: dasmiau#5
Mein Mann liebt diesen Anime abgöttisch und lacht sich halbtot beim Anschauen. Versuche mal mein Glück ^^ Vielleicht kann ich ihn damit überraschen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#6
\(;A;)/ DER ANIME UND DER MANGA SIND GUT !
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Darcan#7
mal kurz eine frage ..
die Teilnahmebedingungen sind , dass man den werbeblocker deaktiviert ..
Welchen Werbeblocker ?
Schaltet man den irgendwie in den Einstellungen aus ?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Darcan#8
ne wieso ?
deine ?
Wenn du keine Antwort hast dann spar dir deine Kommentare doch einfach ...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NekuXY#9

Azumanga daioh ist echt toll *w*

ich würde mich definitiv darüber freuen :D

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ichigohh#10
Vielen dank und ich wünsche allen viel glück.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: susuboy#11
Ich wünsche alle Viel Glück. Wäre geil wenn ich den bekommen würde ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#12
Die Serie hat auf jeden Fall einen sehr hohen Sammlerwert (zumindest für mich). Wäre Super das zu Gewinnen, gibt es so ja leider nicht mehr vollständig zu kaufen im Deutschen Markt.
Daher eine echte Rarität!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#13
Bei diesem Gewinnspiel hoffe ich auch mal sehr, sehr stark, mal zu gewinnen. Der Anime ist echt mega lustig und gut gewesen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zendaya1996#14
Haben will, Haben will, Haben will!~♥

Okay... ich sollte meine deutsche Grammatik nun doch nicht verkümmern lassen.  :'D

Der großartige Spender Kirino11! °^°
Wieder ein Mensch der die Welt verbessert~!
...also... der Gewinner, mit viel Glück auch ich (?), wird sich mal sicher freuen~♥

~Viel Glück~   OwO~♥
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vendel
Admin
#15
Samse ist de Gewinner in unserem neunten Community-Gewinnspiel. Herzlichen Glückwunsch! :)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten