Erste Teaser zur „Ghost in the Shell" Live-Action

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

Erste Teaser zur „Ghost in the Shell" Live-Action

Veröffentlich am von SabriSonne
Paramount Pictures hat am Mittwoch fünf Teaser zum Live-Action-Film „Ghost in the Shell" veröffentlicht. In der Hauptrolle ist dabei die amerikanische Schauspielerin Scarlett Johansson zu sehen.

Der Film soll am 31. März nächsten Jahres in den amerikanischen Kinos anlaufen. Die Handlung soll sich dabei an der des gleichnamigen Manga orientieren. Als Regisseur arbeitet Rupert Sanders, der vor einigen Jahren einen Hit mit dem Titel „Snow White and the Huntsman" landete. Der Film ist zusätzlich eine Co-Produktion der Studios Paramount Pictures und Dreamworks.


                                                (Die englischsprachige Fassung der Teaser finden sich hier)

Besonders auffällig ist der international sehr breit gefächerte Cast des Films. So spielen neben Scarlett Johansson auch Schauspieler/innen aus Frankreich, Japan, Australien und Singapur mit.

Klappentext des Manga Wir schreiben das Jahr 2029. Weitere Weltkriege und der enorme technologische Fortschritt haben das Angesicht der Welt verändert. Nach dem vierten Weltkrieg wird die Erde von einem asiatischen Block unter japanischer Führung beherrscht. Ein Schlüsselelement ist die Spezialeinheit SHELL, die unerbittlich die Auswüchse des Terrorismus bekämpft.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (9)

  •  
Avatar: Kennedy#1
Oh Gott ich hab Angst vor möglichem Hollywood Schrott.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RETROBOTER#2
Na hoffentlich nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Brainkicker#3
Kann man wohl bloß abwarten und hoffen. Rupert Sanders einzig anderer Film "Snow White and the Huntsman" war optisch zwar top, versagte aber in allen anderen Bereichen, trotz namhafter Darsteller.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Frostwolf#4
"Snowhite and the Huntsman" war ein Toptitel? Die Effekte waren zwar ganz passabel, aber die Story war meiner Meinung nach ziemlich traurig, vom Aufbau wie auch von der Umsetzung her.

Die hier gezeigten Teaser wecken bei mir nicht Lust auf mehr, aber mal einen richtigen Trailer abwarten und mit aller Macht hoffen, dass hier kein Mist gebaut wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Brainkicker#5
Dass es sich um einen Toptitel handelt hat keiner behauptet. Hat an den Kinokassen aber genug eingespielt sodass es als Erfolg bezeichnet werden kann.
Beitrag wurde zuletzt am 26.09.2016 11:35 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kennedy#6
Ich glaube ich werde mir lieber keinen Trailer anschauen.
Einfach den fertigen Film sehen und gut.
 
>>Dass es sich um einen Toptoptitel handelt hat keiner behauptet. Hat an den Kinokassen aber genug eingespielt sodass es als Erfolg bezeichnet werden kann.<< 

Transformers spielt/e auch gut Geld an den Kinokassen ein, ist somit auch sehr Erfolgreich.
Die Filme sind aber absoluter Müll.
...btw: Habe Snow White Dingenskirchen nie gesehen.

Spannend wird auch sein, wie sie dieses Cyberpunkyge setting, aus dem Anime erschaffen wollen, ohne dabei 
in eine Trashfilm Liga abzudriften. Also da wird schon viel Geld für in die Hand genommen werden müssen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RichieTheDog#7
Naja ganz ok....zumidestens hat Kitano in mir die Hoffnung geweckt das der Streifen doch kein komplett Reinfall wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#8
schlimmer als die meisten anime realverfilmungen aus japan kann es schon nicht werden, der trailer ist ziemlich gut trifft stimmung und atmöspähre der serie.

Was am ende daraus wird kann mann aber noch nicht sagen, voralem wegen des Regiesseurs...
Beitrag wurde zuletzt am 26.09.2016 18:44 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryuudo#9
Ich frage mich wieso die Teaser so schlechte Bewertungen haben.
Ich glaube der Film wird auf jeden Fall besser als viele japanische Live-Action Verfilmungen.
Wahrscheinlich haten viele Leute wegen dem "whitewashing", aber dann hätte Attack on Titan auch nur mit deutschen Schauspielern sein müssen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten