„Regalia: The Three Sacred Stars“-Anime unterbricht Ausstrahlung

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Regalia: The Three Sacred Stars“-Anime unterbricht Ausstrahlung

Veröffentlich am von Asaki
Wie die offizielle Website des TV-Animes „Regalia: The Three Sacred Stars“ am Donnerstag bekanntgab, wird die Ausstrahlung der Serie nach Folge 4 vorübergehend unterbrochen.

Der Grund für die Pause sei, dass der Anime nicht der Qualität entspricht die man zuvor geplant hatte. Um das zu ändern, möchte man den Machern mehr Zeit für die Produktion geben. Ab 1. September soll die Serie dann wieder wie gewohnt, auf den entsprechenden TV-Sendern ausgestrahlt werden, allerdings mit Folge 1 beginnend. Zusätzlich wird sich durch die Ausstrahlung auch das Release auf DVD und Blu-ray in Japan um einen Monat verzögern.

Der Anime ensteht unter der Regieführung von Susumu Tosaka beim Studio Actas. Für die Series Composition zeigt sich Keigo Koyanagi verantwortlich. Im Original wurde das Charakterdesign von QP:Flapper entworfen und Kimitake Nishio adaptiert dieses für den Anime und agiert zusätzlich als leitender Animationsregisseur. Das Mechadesign stammt von Kanta Suzuki Ihre Premiere feierte die Serie bereits am 7. Juli in Japan. 


Beschreibung
Vor 12 Jahren geschah ein großer Zwischenfall im Land Rimguard, welcher ein ungelöstes Rätsel mit sich brachte. Mit der Zeit jedoch begannen die Erinnerungen an dieses Ereignis zu verblassen. Die Zeit verstrich und die Schwestern Yui und Rena leben jetzt friedlich im Reich von Enastria. Eines Tages wird Enastria von einem riesigen Mecha angegriffen und dieser Tag leitet einen Wendepunkt für die zwei Mädchen ein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

  •  
Avatar: Janin#1
Man sollte allgemein bei der Herstellung sich mehr Zeit nehmen...sieht oft sehr unschön aus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SabriSonne
Redakteur
#2
Ach, so eine Sauerei!! Da schau ich von den gefühlt 60 neuen Anime sowieso nur 4, und dann erwisch ich auch noch einen, der mitten drin verschoben wird... Mathematiker an die Front! Wie hoch war meine Wahrscheinlichkeit, genau den Anime zu erwischen?!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: andreas557#3
War der so Schlimm?
Davon höre ich zum ersten mal das ein Anime neu gestartet wird
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chizuru#4
Sehr abwechslungsreich war er bis jetzt nicht, ja, und das Pacing war auch etwas seltsam, aber das ist schon ein Ding o.o Ist auch das erste Mal, dass ich so etwas miterlebe. Und noch dazu ist das einer der beiden Anime, die ich derzeit subbe. Dann bin ich wohl einfach mal gespannt, wie viel sich bei der neuen ersten Folge verändert haben wird :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chizuru#5
ChizuruSehr abwechslungsreich war er bis jetzt nicht, ja, und das Pacing war auch etwas seltsam, aber das ist schon ein Ding o.o Ist auch das erste Mal, dass ich so etwas miterlebe. Und noch dazu ist das einer der beiden Anime, die ich derzeit subbe. Dann bin ich wohl einfach mal gespannt, wie viel sich bei der neuen ersten Folge verändert haben wird :)
Na ja, viele Änderungen sind es in Folge 01 ja jetzt nicht geworden. 1-2 geändert, zwei hinzugefügt, 1-2 Hintergründe und eine Animation geändert~ Aber gut, mal sehen =3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten