Pokémon GO

Pokémon GO-Club-Chat

Avatar: Nanaka
V.I.P. Club-Junior
#271
Ich hab gerade die Entwicklungsnamen für Psiana und Nachtara gefunden und kann die so bestätigen. Es sind Sakura und Tamao.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -Shizuma-
V.I.P.
#272
Jupp, die gehen aber auch nur einmal.

Neues:
Karnimani
Tyracroc
Marill
Hoppspross
Sonnkern
Felino
Skorgla
Snubbull
Baldorfish
Teddiursa
Keifel
Mantax

1500er Octillery, 1400er Sniebel und ein 1200er Dummisel sind nach dem ersten Ball geflüchtet :(


162/176
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: *Kei*
Club-Junior
#273
Mein Psiana (1793) is um so vieles stärker als mein Nachtara (1199), obwohl die Evoli fast gleich gut waren, 540 und 555, glaub ich :o

Wollte eigentlich ein stärkeres Nachtara, naja.. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P. Club-Junior
#274
Mein Nachtara ist auch viel schwächer geworden als mein Psiana. Das ist Mobbing unter Evolis
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -Shizuma-
V.I.P.
#275
Habe heute ein 2320er Relaxo gefangen und ich hatte noch keins :D
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P. Club-Junior
#276
Ein Lavita aus einem Ei.


Momentaner Stand
Gefangen: 145
Gesehen: 159
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Roy O'Bannon
Club-Junior
#277
Hab im Urlaub ein Lapras sowie eine Handvoll Chaneiras wegen des Events gefangen und zusätzlich das Glück gehabt ein Relaxo auszubrüten bevor die zweite Generation die 10er Eier wieder schlechter gemacht hat. Nun bin ich stolz nachhause gekommen nur um festzustellen, dass die lokalen Arenen voller Heiteiras sind und ich bin natürlich im Team mit der geringsten Spielerzahl (Gelb), aber ich werde den Mut nicht verlieren xD

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: xNeliel
Freischalter Clubsupport
#278
Ich habe jetzt auch mal wieder die App angeschmissen vor ein paar Tagen und mit dem Start der 2. Gen auch wieder etwas mehr Motivation, ein bisschen umher zu laufen und Sachen zu fangen. :) .. Ich muss sagen, ich finde das neue UI gelungen, die neuen Fang-Physics allerdings total schlecht und die nerven mich derzeit extrem. Aber nun gut.

Meine ersten/neuen Gen 2 Pokemon von gestern und heute:
- Wiesor
- Kramurx
- Webarak
- Ledyba
- Natu
- Keifel
- Felino
- Quiekel
- Hoothoot
- Teddiursa

Lampi, Hoppspross und einige andere habe ich als Schatten auch in der Nähe noch gesehen. Psiana & Nachtara werde ich mir die Tage mal entwickeln - passend dazu habe ich heute ein 94% IV Evoli gefunden. :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Freischalter Clubsupport
#279
@Roy
Nein, Arenen mache ich so gut wie gar nicht. Gab mal eine Zeit, da wechselte eine Arena ständig von Rot zu Blau, und die hab ich dann einmal am Tag genommen für 10 Coins und nach ner Stunde war sie wieder weg. Gibt auch hier einige Spoofer.. also Cheater. Vor allem vom Team Rot ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yukki
Club-Junior
#280
@solnuschka
Also hier in Kiel ist Arenatechnisch ist genau so viel Gelb wie Rot, momentan hat Gelb sogar etwas mehr. Blau dafür aber doppelt so viel.

@xNeliel
Dann melde die Cheater doch
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Freischalter Clubsupport
#281
So schön es auch sein kann, während der Busfahrt Pokemon Go zu spielen und die Pokestops (wenn möglich) einzusammeln und alles einzufangen, was man sieht, ebenso gemein kann es sein.

Habe heute ein Xatu gesehen und durch einen Bug frierte das Spiel beim Fangen ein und ich habs nicht fangen können.. außerdem habe ich in der Nähe Schatten von Mogelbaum, Traunfugil und Ariados gesehen. Alle an Pokestops, an denen ich vorbei gefahren bin. Auf dem Weg zur Schule allerdings ungünstig, dort auszusteigen.^^
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Freischalter Clubsupport
#282
Ich musste vorhin nochmal in die Stadt und habe dann doch noch was neues gefangen: Ein Marill. :3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -Shizuma-
V.I.P.
#283
Gab bei mir auch wieder was neues.

Sniebel
Hubelupf
Psiana (entwickelt)
Pottrott
Xatu
Mogelbaum
Togepi (2km Ei)
Griffel
Damhirplex
Feurigel
Ursaring
Octillery
Dummisel

176/188

Hab heut ein Despotar und Scherox gesehen - aber leider nur gesehen :/
Zudem gab es endlich einen Entwicklungsstein aus einem Pokestop.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Shiroiki
News-Helfer Clubleiter
Themenstarter#284
Vom 26. Februar um 21:00 Uhr bis zum 6. März 2017 um 21:00 Uhr finden die Pokemon Days statt, an diesen kann man "Party-Pikachus", welche ein Party-Hütchen tragen, fangen.

Pokemon Website
Beitrag wurde zuletzt am 23.02.2017 19:18 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yukki
Club-Junior
#285
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0