» Clubs » Pokémon GO » Forum

Pokémon GO-Club-Chat

  •  
Avatar: xNeliel

Club-JuniorFreischalter

  • Melden
Also... ich wollte heute auch ein wenig raus und Pokemon spielen. Das konnte ich aber vergessen. Es ist alles gefroren und total glatt draußen. Und Schlittschuhe habe ich leider nicht.

Schon mehr als 10 Unfälle direkt vor meinem Fenster heute. Gerade stehen auch drei Autos hier, die gecrasht sind, direkt vor meinem Fenster auf der Straße. Hab nie bessere Live-News gesehen.
Avatar: -Shizuma-

Club-Junior

  • Melden
Heute mal wieder eine kleine Tour gemacht.
Zunächst fahren wir da immer ganz gemütlich die Stops in unserem Dorf ab und schauen was die Arenen machen. Es sind insgesamt 5 Stops und 3 Arenen gewesen. Ist nicht der Burner aber naja...Fakt ist: Hier fehlt ne Arena und ein Stop. Hat man einfach entfernen lassen...der Stop war auf einem öffentlichen Parkplatz. Ist nicht schon schwierig genug in einem kleinen Mistkaff zu wohnen, nein, auch das Spielen muss man uns erschweren.

Naja, sind wir eben 20 Minuten gefahren und haben mal unsere "Poke-Hochburg" angesteuert...da ist immer was. Hotspots so weit das Auge reicht. Was sehen meine Äuglein? Glurak...der Stop war bekannt also Gas und hin da xD Parkplatz war auch schon mächtig voll und alle haben se versucht das verdammte Glurak zu fangen
Wer hat es nicht bekommen? Jupp, ich^^ Aber egal, war eh nur 425 und dank der vielen Starter die dort rumrennen bin ich fast soweit und kann meine selber entwickeln.

Konnte aber meinen Pokedex etwas erweitern...zumindest gesehen hab ich was neues
141 sinds nun.
Avatar: xNeliel

Club-JuniorFreischalter

  • Melden
Ich habe mir gestern ein paar Glückseier gegönnt und eines direkt benutzt, um mal reichlich zu entwickeln. Das hat mich nun zu 95% des Levels gebracht und ich habe somit fast Level 25 erreicht.

Außerdem konnte ich gestern durch Entwicklungen neue Pokemon im Pokedex sammeln: Arkani, Magneton, Knogga, Lahmus und Snobilikat. Auch an einem Jugong, einem Vulnona, einem Dodri, einem Sarzenia und einem Lektoball bin ich sehr nah dran. Heute habe ich zudem noch ein wildes Georok gefunden - leider mit schlechter IV - welches mir auch noch in meinem Pokedex fehlte.

Das sind also 6 neue Pokedex Einträge in 2 Tagen sowie 5 weitere, an denen ich nah dran bin (Sarzenia kann ich sogar schon machen, ich warte aber bis zur nächsten Mass-Entwicklung). Damit bin ich jetzt bei Gefangen: 108 und Gesehen: 134.
Avatar: xNeliel

Club-JuniorFreischalter

  • Melden
Heute hab ich eigentlich nicht mal aktiv Pokemon Go gespielt, ich hab einfach auf dem Busweg zur Schule und wieder zurück die Pokestops gedreht und alles gefangen, was ich so gesehen habe.^^ Dabei habe ich heute Level 25 erreicht, nun ein volles Inventar (mehr als das^^) und ein paar wilde Sachen habe ich auch gefangen, die nennenswert sind. Ein Abra z.B. oder ein normales Pikachu.

Nachtrag von gestern:
Gestern habe ich zwei Arenen in meiner Umgebung eingenommen (von Team blau) und hab mir 20 Coins gesichert. :) Die waren natürlich heute schon wieder weg.^^
  •  

Statistik (09.01. - 15.01.2017)

Statistik (01.12. - 31.12.2016)

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.