EM2016 Thread mit Anisearch-Tipprunde

Alle Themen rund um Sport, bestimmte Sportarten, Sportler und körperliche Fitness.

EM2016 Thread mit Anisearch-Tipprunde

Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#421
Meiner Meinung nach gehören sie nicht ins Viertelfinale, vor allem nach der Gewinnlosen Gruppenphase, aber neue Drittplatziert Regel ne.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: LucaZH
V.I.P.
#422
3 unverdiente weitergekommen.

Schweiz - war ab der 2 Hälfte das viel viel bessere Team, Polen hat praktisch gar nicht mehr mitgespielt.

- Nordirland - nur raus, weil sie vorne einfach nicht die Qualität hatten. Bale komplett abgemeldet, dass Eigentor dann praktisch fast schon komiscxh für diese grottiges Spiel, in dem Wales aber noch etwas grotriger als die Nordiren war.

Kroatien - eigentlich komplette Feldüberlegenheit und Chancenüberlegenheit. Am Ende alles nach vorne geworfen, aber anstelle eine belohnung kassieren sie den Gegentreffer. Besonders bitter da Sanches eigentlich ganz klar mit Rot hätte vom Platz müssen.

da kanns Morgen nur besser werden...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#423
Moah ihr mit euren "verdient" .. Sorry Feidl aber die "Chancen" von Kroatien musst du mir erstmal zeigen bevor ich dir glaube das sie besser waren. Feldüberlegenheit bedeutet beim Fußball nicht viel. Sollte man nach dem 0:4 von Real in Bayern schon wissen. Portugal hat ihr Komplettes Mittelfeld in die Schranken verwiesen. Abwerleistung war einfach hervorragend.. Italien wird für so eine Taktik gelobt und gefeiert aber Portugal ist dadurch ein "unverdienter" Viertelfinalist ? Das sie anders können wissen wie ja, Naja etwas heuschlerisch wenn ihr mich fragt. 

Nordirland hat wie du es erwähnt hast einfach keine Qualität im Sturm und mit Leidenschaft und Willen allein lässt sich einfach nicht alles gewinnen. Wales hat es über das Turnier aus gesehen bei weitem mehr "verdient" -.- 

Das selbe trifft auch auf Polen zu. Eine Halbzeit alles geben reicht meiner Meinung nach halt nicht aus um im Achtelfinale zu bestehen. Tut mir ehrlich gesagt auch sehr leid für die Schweiz aber schlussendlich muss man sich die Frage stellen warum nicht gleich so performt ? Haben bis dahin nie wirklich überzeugen können. Da war die Leistung von Polen übers ganze Turnier gesehen auch besser. 

Punkt.
Beitrag wurde zuletzt am 26.06.2016 02:29 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#424
Die Leute, die Italien loben, loben auch Portugal größtenteils.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#425
als einziger bei den bisherigen spielen des achtesfinales punkte abgeholt und trotzdem in der runde nur 3.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#426
Why so salty, Ed?

Natürlich hat Portugal seine Taktik ganz gut abgewickelt, aber dennoch haben sie, zumindest in der Verlängerung, ja noch so manche Chance zugelassen. Taktik hin oder her, da war letztlich auch eine Menge Glück dabei (Pfostensschuss etc.).

Das "britische Derby" habe ich nicht verfolgt, zumindest nicht weit genug, um da groß urteilen zu dürfen, sehe es aber ähnlich. Auf das gesamte Turnier bezogen, konnte Wales schon viel eher überzeugen, Nordirland hingegen fehlt es an Qualität auf nahezu jeder Position.

Die Schweiz hat zwar ab der zweiten Hälfte dominiert, doch der Spielbeginn war, wie bereits erwähnt schwach. Aber selbst in der Phase der Dominanz ist Polen noch zur einen oder anderen Möglichkeit gekommen, letztlich kein unverdienter Sieg.
Beitrag wurde zuletzt am 26.06.2016 09:46 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#427
Naja Kroatien hatte 2 halbe kopfballchancen und den Pfostentreffer.. Das war es nach 116Min! Da von einem unverdienten Gewinner zu sprechen ist m.M nach eben lächerlich. Abwehr ist ein Teil, wenn nicht der größte Teil beim Fußball. Portugal hat es eben gut gemacht. Fertig ist die Sache. 
Bin eher generft von der Diskussion als Salty :D 
Fußball ist ein Ergebnisssport, hätte wäre Fahradkette zählt halt nicht. Schön war das Spiel dadurch aber keineswegs, richtige grottenkick aber von beiden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: LucaZH
V.I.P.
#428
Ed wenn Portugal verdient weiter ist, dann sag mir eine Chance die die Portugisen abgesehen von Tor hatten. Hat Ronaldo die ersten 90 Min überhaupt gespielt?
Kroatien hatte um einiges mehr Schüsse richtung Tor. Naja, schlussendlich meinten ja auch die Experten im Studio das Portugal von einem "glücklichen Sieg" reden kann. Und ich bin nun wirklich kein Kroatienfan, doch Kroatien war an diesem Turnier eine der besten, wenn nicht sogar die beste Mannschaft bisher.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Lpark
V.I.P.
#430
Läuft. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#431
Ich glaub heut krieg ich wieder richtig viele Punkte.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Jurvar Rediska#432
Was für ein schönes Spiel. Mein Herz blutet vor Freude und der Kobold nebenan macht Stimmung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#433
Hat sich keiner getraut, wa?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#434
Das ging jetzt schnell.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0