Love Stage!! (2010)

ラブ・ステージ!!

Love Stage!!

  •  
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#1

Love Stage!! (ラブ・ステージ!!)
Manga, 2010, Komödie


Klappentext
Izumi Sena ist der Außenseiter seiner Familie. Während seine Eltern und sein großer Bruder Sena große Stars sind und immer im Rampenlicht stehen, ist Izumi ein zurückgezogener Nerd, der davon träumt, Mangaka zu werden. Seine Schüchternheit rührt von einem Kindheitstrauma her: Als kleines Kind spielte er in einem Werbespot – ausgerechnet ein Mädchen – und machte sich in die Hose! Heute, zehn Jahre später, soll es eine Neuauflage des Spots geben. Und damit auch ein Wiedersehen mit Ichijo, der heute ein großer Filmstar ist und seinen damaligen Co-Star so ganz anders in Erinnerung hatte …

Mangaka
Taishi ZAOU Illustrator
Eiki EIKI Autor


Lizenznehmer

Nebengeschichte
Back Stage!!, Light Novel, 3 (2010)

Bisherige Adaptionen
Love Stage!!, Anime, 10 (2014), Adaption - werkgetreu
Love Stage!!, OVA, 1 (2014), Adaption - werkgetreu


japanischer Status
6 Bände Laufend

Leseprobe



Mangabände



Notiz: Spoiler zur jüngsten Band und Teilen die bisher noch nicht in Deutschland erschienen sind bitte entsprechend zu kennzeichnen, da nicht immer alle auf dem selben Stand sind . Danke sehr!

Beitrag wurde zuletzt am 27.05.2016 13:32 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#2
Band 6:
Die Geschichte um die Amnesie ist vorbei. Ganz gut da ich die nicht wirklich spannend fand und der folgende Teil dafür umso besser war.
Izumi darf Assistent bei seinem angehimmelten Mangaka werden. Dieses bescheuerten Absurdität als der Star aus Film und Fernsehen vor den ungläubigen Assistenten seht war einfach super. Ein bisschen fremdgeschämt hat man sich dann aber doch für seine völlige Unzulänglichkeit. Das war aber schnell vorbei als Ryouma aufgekreuzt ist. Wie Ryouma Izumi die Grundlagen erklärt hat war echt süße. Und besonders toll fand ich Izumi im Lalalulu Cosplay. Das passt im perfekt. <3 Als nächstes eine Rolle für Izumi in einer LalaLulu Live Action Verfilmung wäre super lustig.
Der Paar mit dem Stalker der zum Schluss angefangen hat, hat mich noch nicht wirklich gewonnen aber es bietet viel Potential für lustige Geschichten. Wenn Izumi bei Ryouma wohnt wird der da alles auf den Kopf stellen, weil es da keine Leute gibt die hinterher räumen. XDD

Ich hab übrigens kurz vorher Back Stage 3 gelesen deswegen hat es mich besonders gepackt als Shogo am Anfang Rin in den Arm genommen hast. <3<3 Der Traum eines jeden Fangirls.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 23
  • 60
  • 61
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.05 = 81%Toplist#173

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!