Haruhi Suzumiya auf Youtube

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Haruhi Suzumiya auf Youtube

Veröffentlich am von homer
Für kurze Zeit kann man sich die ersten 8 Folgen von Haruhi Suzumiya auf dem firmeneigenen Channel von KADOKAWAanime ansehen.

Die Videos werden im O-Ton mit englischen Untertiteln ausgestrahlt. Zu erreichen sind die Videos noch bis zum 05.Juli.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (11)

  •  
Avatar: Takanari#1
Das haben doch schon alle geguckt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: homer
V.I.P.
Themenstarter#2
kleines, aber eher unspektakuläres Leckerli
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Xehanort#3
Die zweite Staffel würde mich da mehr interessieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
V.I.P.
#4
@Xehanort
Was ausgestrahlt wird ist die aktuelle Ausstrahlung, also inklusive der zweiten Staffel. Derzeit ist halt davon erst Bamboo Leaf Rhapsody als Episode 8 verfügbar.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: pulse#5
Youtube würde ich generell ungern schauen. Davon abgesehen, das es wirklich jeder gesehen hat =D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: poetman
V.I.P.
#6
@Takanari: habs gestern noch jemanden im Empfehlungsthread ans herz gelegt...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Takashiyo#7
"pulse"Youtube würde ich generell ungern schauen. Davon abgesehen, das es wirklich jeder gesehen hat =D
Pulse, YouTube ist seid einiger Zeit schon ein sehr guter Streamer für Anime. 16:9 HQ Videos reichen von der Qualität her schon und oft gibt es auch 4:3 oder 16:9 HD-Videos, da kann von schlechter Qualität wirklich keine Rede sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#8
das war aber schon länger oder?
mehrere Folgen der 2.Staffel würde mich eher begeistern
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: neo9000#9
YT und Qualität naja... Stag6 oder wie das hieß war definitiv besser, nur leider gibts das nicht mehr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Takashiyo#10
"neo9000"YT und Qualität naja... Stag6 oder wie das hieß war definitiv besser, nur leider gibts das nicht mehr.
Da war wohl jemand schon lange nicht mehr auf YouTube oder hat zu viele Vorurteile!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Killerhase#11
Also alle Videos die ich dort gesehen habe waren von guter Qualität, wenn nicht sogar sehr guter zb. Eden of the East..leider nicht mehr da:/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten