Love Trouble (2006)

To Love-Ru: Trouble / To LOVEる -とらぶる-

To Love-Ru -Trouble-

  •  
Avatar: クロキューThemenstarter#1
To Love-Ru -Trouble- 「To LOVEる -とらぶる-」

Typ: Manga / Originalwerk
Genre: Romantische Komödie
Bände/Kapitel (JA): 18/162 - Abgeschlossen
Bände/Kapitel (DE): 18/162 - Abgeschlossen
Mangaka: HASEMI Saki (Autor), YABUKI Kentarou (Illustrator)
dt. Lizenznehmer: Tokyopop

Beschreibung
Klappentext:
Rito Yuuki, ist ein ganz normaler High School-Schüler. Er ist in Haruna verknallt, traut sich aber nicht, ihr seine Liebe zu gestehen. Eines Tages, als Rito gerade versucht, Haruna endlich zu sagen, wie er fühlt, taucht aus dem Nichts ein bildhübsches Mädchen vor ihm auf. Die Schöne, der er so versehentlich seine Gefühle gesteht, ist Prinzessin Lala vom Planeten Deviluke. Weil ihr Vater sie verheiraten wollte, ist sie von zuhause abgehauen. Nun wählt sie Rito zu ihrer Nummer eins. Dabei ist er doch in Haruna verliebt! Das Gefühlschaos nimmt seinen Lauf und außer den beiden Mädels wirbeln auch noch extravagante Erfindungen der Prinzessin und ungebetene außerirdische Besucher Ritos Leben durcheinander ...

Mangabände

Love Trouble - Bd.18Love Trouble - Bd.17Love Trouble - Bd.16Love Trouble - Bd.15Love Trouble - Bd.14Love Trouble - Bd.13Love Trouble - Bd.12Love Trouble - Bd.11Love Trouble - Bd.10Love Trouble - Bd.09Love Trouble - Bd.08Love Trouble - Bd.07Love Trouble - Bd.06Love Trouble - Bd.05Love Trouble - Bd.04Love Trouble - Bd.03Love Trouble - Bd.02Love Trouble - Bd.01
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキューThemenstarter#2
Band 1

Hab jetzt mal mit der Serie angefangen, den Anime fand ich damals auch sehr gut. Im ersten Band war jetzt erstmal Vorstellung der Charaktere und der Anfang der Story selbst wurde gezeigt, wie Lala auf der Flucht vor ihrem Zuhause war und Rito heiraten will, das Missverständnis mit Sairenji usw. usf. War alles ganz lustig und das hatte ich auch erwartet, denn der Anime war ja ebenfalls so. Mal sehen, wie die nächsten Bände so werden, und ob man vielleicht sogar Unterschiede zum Anime entdecken kann (Neue Inhalte, andere Reihenfolge ...).

Wenn die Serie abgeschlossen ist, bin ich echt mal auf Darkness gespannt, der war ja allgm. eine Spur perverser. ^^
Beitrag wurde zuletzt am 23.03.2016 00:05 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 10
  • 50
  • 145
  • 111
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.85 = 77%Toplist#324

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!