Hearthstone Club

➜ HS Turnier und Liga

2. aniSearch Hearthstone Turnier

Avatar: Vakron
Club-Senior
#196
ich spiele mage druid und rogue
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Quindecim
Clubsupport
#197
Vakron - Quindecim  2:3 
Durch den Nerf von Blade Fury  konnte ich sein Rogue-Deck 3 Mal besiegen. In den anderen Partien war ich chancenlos. 
Danke für die Spiele. 
Somit haben wir das Turnier erfolgreich abgeschlossen. 
Glückwunsch nochmal an Lpark. Völlig verdient gewonnen, immerhin war er fast immer Spitzenreiter und hat folglich die stärksten Gegner gehabt. 
Freue mich schon jetzt auf unsere neue Hearthstoneliga :)
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark
V.I.P.Clubleiter
Themenstarter#198
So, ich habe nun noch im Startpost die restlichen Ergebnisse sowie die erste Feinwertung ergänzt, die noch über manche Platzierungen entschieden hat. Sollten jemandem Fehler auffallen, bitte melden!

In diesem Sinne nochmal vielen Dank für die rege Teilnahme an euch alle. Ebenso sei gedankt für die Hilfe bei der Organisation, wobei ich nicht nur Ed und Quin mit reinzähle, sondern alle die in irgendeiner Form Vorschläge mit eingebracht haben oder sich sonst wie engagiert haben. Es war ein sehr spannendes Turnier, in dem man für die oberen Plätze wirklich kämpfen musste, wodurch es mir ganz besonders viel Spaß gemacht hat. Nun steigt die Vorfreude aufs nächste Set und unsere bald startende Liga. Ich hatte in den letzten Wochen richtig meine Freude mit dem Club und Hearthstone hat gleich doppelt Spaß gemacht, wenn man z.B. für seine Matches geübt hat. Möge die Liga ähnlich viel Spaß machen und ähnlich umkämpft sein werden!
Beitrag wurde zuletzt am 26.04.2016 22:41 geändert.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nathanel
V.I.P.Clubsupport
#199
Habe einen Punkt zuviel in der feinwertung. Hatte noch etwas entdeckt habe aber wieder vergessen wo, muss morgen mal schauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0