Möchtest Du aniSearch unterstützen?

Wenn Du daran interessierst bist, dann möchten wir Dir ein paar Möglichkeiten vorstellen, wie Du uns helfen könntest. Wir freuen uns über jede Unterstützung für das Projekt! :)

Du trägst gern Daten ein?

aniSearch ist eine offene Datenbank. Jedes Mitglied darf und kann sich daran beteiligen, die Datenbank weiter aufzufüllen und eventuelle Fehler zu korrigieren. Ergänze Daten oder ein fehlendes Cover/Screenshot, schreibe bzw. übersetze Kurzbeschreibungen oder füge Relationen und Empfehlungen hinzu. Du kannst hier alles bearbeiten und ein Teil von aniSearch werden. Hast Du Fragen zum Eintragen? Gerne helfen wir Dir über unser Support-Formular weiter!

Du verwendest einen Werbeblocker?

Wir versuchen uns mit Werbung zurückzuhalten. Trotzdem verwenden aus Bequemlichkeit über 70 % der Seitenbesucher bereits einen Werbeblocker und aktivieren leider nicht speziell für aniSearch eine Ausnahmeregel. Damit ist leider auch eine zukünftige Weiterentwicklung der Seite stark beeinträchtigt. Daher wären wir Dir dankbar, wenn Du für aniSearch Deinen Werbeblocker deaktivieren könntest. Wir hoffen auf Deine Unterstützung, sofern Dir die Seite gefällt und meinst eine Unterstützung Deinerseits sei gerechtfertigt.

Du hast eine Handvoll Euro übrig?

Für die, die auf Werbung komplett verzichten wollen, bieten wir eine sogenannte „Premium-Mitgliedschaft“ an. Diese ist natürlich komplett werbefrei und enthält diverse kleine zusätzliche Features, welche man als reinen Bonus und Dankeschön sehen darf. Du kannst uns auch durch einen kleinen Betrag unterstützen.

Du hast DVD, Manga oder Spiele und weißt nichts mehr damit anzufangen?

Wir nehmen auch gern Sachspenden entgegen. Sofern die Artikel (Manga, DVD, Blu-ray, Figuren, …) in einem guten bis neuwertigen Zustand sind, freuen wir uns auch über Sachspenden für eines unserer Gewinnspiele. Sofern nicht anders gewünscht, wirst Du als Spender im Gewinnspiel natürlich genannt. Wenn Du etwas für uns hast, schreibe bitte im Support einfach eine kurze Notiz und wir melden uns gern bei Dir zurück.

Kaufst Du Online ein?

Solltest Du bereits Kunde bei einem unserer Partner sein, dann würden wir uns natürlich freuen, wenn Du über unsere Merchandise-Übersicht die Artikel aufrufst oder die hier stehenden Banner verwendest, denn so erhalten wir eine kleine Provision, Dir entstehen keinerlei Kosten und Du hilfst uns sehr damit.:shops

Verlinke uns! :)