Creators » Firma »

Homepage:

Firma: Tsuchida Production
Tsuchida Production wurde 1976 von Osamu Tsuchida gegründet und war eine japanische Animations-Produktionsfirma, die sich als Subkontraktor für andere Unternehmen auf Finishing und Animationsproduktion spezialisierte.

Bekannt wurde das Unternehmen vor allem durch seinen Beitrag zur Serie Captain Tsubasa; nach deren Ende ging das Unternehmen am 11. Juli 1986 in Insolvenz. Ein Teil der Mitarbeiter gründete anschließend Studio Comet.

Anime

Mitwirkung

Aktueller Firmenname

Tsuchida Production
土田プロダクション

Informationen

Typ:
Firma
Hauptsitz:
Japan
Webseite:

Tätigkeiten

Mitwirkung:
2
Anime:
2

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.