Creators » Firma »

Firma: Tsuburaya Entertainment Ltd.
Tsubaraya Entertainment ist ein japanisches Produktionsunternehmen, welches im Juni 1989 als Tsubaraya Eizou von dem ehemaligen Präsidenten der Firma Tsubaraya Productions, 円谷粲, gegründet wurde. Im Januar 2004 wurde das Unternehmen dann in Tsubaraya Entertainment umbenannt.

Mitwirkung

Aktueller Firmenname

Tsuburaya Entertainment Ltd.
株式会社円谷エンターテインメント

Ehemaliger Firmenname

Tsuburaya Eizou
円谷映像株式会社

Informationen

Typ:
Firma
Hauptsitz:
Japan
Webseite:

Tätigkeiten

Mitwirkung:
1

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.