Creators » Firma »

Homepage: illumitoon.com

Firma: Illumitoon Entertainment Ltd
Illumitoon Entertainment wurde 2006 von ehemaligen Funimation-Führungskräften gegründet. Nach anfänglichen Schwierigkeiten folgte bereits 2007 das Aus, bevor auch nur die erste Serie auf DVD abgeschlossen werden konnte. Ein paar Episoden wurden später noch über The Anime Network ausgestrahlt.
Lediglich Bobobo-bo Bo-bobo, dass bereits zuvor auf Cartoon Network USA erfolgreich lief, wurde später von einem anderen DVD-Publisher aufgegriffen.

Anime

Aktueller Firmenname

Illumitoon Entertainment Ltd
Illumitoon

Informationen

Typ:
Firma
Hauptsitz:
Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite:
illumitoon.com

Tätigkeiten

Anime:
6

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.