Creators » Firma »

Homepage: animenation.com

Firma: AnimeNation
AnimeNation wurde 1995 gegründet und war lange ein führender Onlineshop für Anime und Manga sowie andere Produkte direkt aus Japan. Der Shop wurde im Jahr 2014 geschlossen. Die anderen Dienste wie Forum, News und RentAnime sind von der Schliessung des Shops nicht betroffen.

Im Jahr 2003 stieg AnimeNation unter dem Label AN Entertainment ins Animelizenzgeschäft ein. Bis im Jahr 2006 wurden drei Animes veröffentlicht; das Label wurde jedoch kurz darauf eingestellt.

Anime

Aktueller Firmenname

AnimeNation

Label/Publikationen

AN Entertainment

Informationen

Typ:
Firma
Hauptsitz:
Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite:
animenation.com

Tätigkeiten

Anime:
4

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.