SoftCel Pictures, Inc

Informationen

  • Firma: SoftCel Pictures, Inc
    • Aktueller Firmenname: SoftCel Pictures, Inc
      Typ: Abteilung
      Hauptsitz: Vereinigte Staaten von Amerika
      Gründungsdatum: ? - 2005
      Webseite: web.archive.org
      Tätigkeiten: Anime: 24
      Ist eine Abteilung von: ADV Films (USA)

Beschreibung

SoftCel Pictures war eine Abteilung des amerikanischen Unternehmens A.D. Vision und war spezialisiert auf die Veröffentlichung von Hentai-Anime-Titeln. Die Abteilung wurde 2005 geschlossen. Viele Titel und Lizenzen wurden anschließend von Critical Mass, einem Tochterunternehmen von Right Stuf Inc., aufgekauft

Info: Im Jahr 2017 wurde der Name SoftCel Pictures als eigenständiges Unternehmen wiederbelebt. Um Verwechslungen vorzubeugen, werden neue Releases unter SoftCel Pictures, LLC. geführt.

Anime