Creators » Firma »

Homepage: bandai-ent.com

Firma: Bandai Entertainment
Bandai Entertainment wurde 1998 gegründet und war ein amerikanisches Tochterunternehmen des japanischen Unternehmens Bandai Visual.

Die Firma wurde damals nicht direkt von Bandai Visual gegründet. Im Jahr 2008 wurde die Firma Bandai Visual USA absorbiert und in die bestehende Firmenstruktur integriert. Anfang 2012 gab die Firma bekannt, dass sie keine neuen Lizenzen mehr in ihren Katalog aufnehmen, jedoch weiterhin Material für bestehende Lizenzen produzieren werden. Im August 2012 gab Bandai Entertainment bekannt, dass sie ihre Produktion zum 1. März 2013 einstellen. Kurz darauf wurde die Firma geschlossen.

Anime

Manga

Filme

Aktueller Firmenname

Bandai Entertainment

Label/Publikationen

AnimeVillage
Anime Village

Informationen

Typ:
Firma
Hauptsitz:
Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite:
bandai-ent.com

Relationen

Tätigkeiten

Anime:
178
Manga:
17
Filme:
2

Neuigkeiten

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.