Creators » Firma »

Homepage: highlight-communications.ch

Firma: Highlight Communications AG
Der Schweizer Medienkonzern Highlight Communications AG, welcher 1983 gegründet wurde, hat seinen Hauptsitz in Pratteln und ist eine Aktiengesellschaft, die viele Beteiligungen im Sport- und Filmsektor hält.

Das Unternehmen ist unter anderem auch Publisher für diverse Filme in Deutschland, so haben sie zum Beispiel Ju-on: The Grudge in Deutschland veröffentlicht.

In Deutschland ist das Unternehmen im Home-Entertainment-Bereich mit seinem Tochterunternehmen Highlight Communications (Deutschland) GmbH tätig. In der Schweiz und Österreich erfolgt der Vertrieb durch Rainbow Home Entertainment....mehr

Anime

Filme

Aktueller Firmenname

Highlight Communications AG
Highlight

Label/Publikationen

New Vision

Informationen

Typ:
Firma
Hauptsitz:
Schweiz
Webseite:
highlight-communications.ch

Tätigkeiten

Anime:
1
Filme:
16

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.