Creators » Firma »

Homepage: kochmedia.com/de

Firma: Koch Media GmbH
Koch Media GmbH ist ein deutsches Medienunternehmen, welches 1994 von Franz Koch und Klemens Kundratitz gegründet wurde. Der Hauptsitz befindet sich in Planegg.

Bereits 1994 wurden verschiedene Tochterunternehmen in der Schweiz, Österreich und England gegründet, welche zusammen mit dem Unternehmen in Deutschland in der Koch Media Holding zusammengefasst wurden.

Das Unternehmen ist in verschiedenen Bereichen tätig, zum einen im Bereich Software, wo vor allem Produkte anderer Hersteller vertrieben werden. Daneben vertreibt das Unternehmen Computerspiele unter dem Label Deep Silver. Seit Herbst 2003 ist das Unternehmen auch im Home-Entertainment-Bereich, mit dem Namen KOCH Media Home Entertainment, tätig und vertreibt diverse Filme und TV-Serien auf DVD und Blu-ray....mehr

Anime

Filme

Aktueller Firmenname

Koch Media GmbH

Label/Publikationen

KOCH Media Home Entertainment

Informationen

Typ:
Firma
Hauptsitz:
Deutschland
Webseite:
kochmedia.com/de

Tätigkeiten

Anime:
3
Filme:
39

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.