Creators » Firma »

Homepage: carlsen.de/manga

Firma: Carlsen Manga
Carlsen Manga ist eine Abteilung des deutschen Verlagshauses Carlsen. Carlsen ist einer der größten und erfolgreichsten Publisher von Mangas und Comics in Deutschland.

Neben der Veröffentlichung von Mangas in Deutschland, wurde zwischen den Jahren 2001 bis 2005 monatlich das Manga-Magazin Banzai veröffentlicht sowie zwischen 2001 und 2012 das Schwestermagazin Daisuki. Im März 2007 lancierte der Verlag das Konzept der Chibi, dem Manga für die Hosentasche.

Der Verlag deckt in seinem Programm so ziemlich alle Genres ab: von Fighting Shounen bis zu Romance und Yaoi.
Einige Titel wurden aber schon vor der Gründung dieser Abteilung unter Carlsen Comics vertrieben.

Anime

Manga

Aktueller Firmenname

Carlsen Manga
Carlsen
Carlsen Comics

Informationen

Typ:
Abteilung
Hauptsitz:
Deutschland
Webseite:
carlsen.de/manga

Relationen

Tätigkeiten

Anime:
1
Manga:
533

Neuigkeiten

Statistik

Favoriten:
65
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.