Creators » Firma »

Firma: ADV Films Germany
ADV Films Germany war ein Tochterunternehmen des amerikanischen A.D.Vision und ein Schwesterunternehmen des amerikanischen ADV Films (USA) und ADV Films (UK).

Während die beiden Schwesterunternehmen in England und Amerika sich neben dem Vertrieb auch an Anime-Koproduktionen beteiligten, beschränkte sich die Tätigkeit des deutschen Tochterunternehmens vor allem auf den Vertrieb und Vermarktung von Anime im deutschsprachigen Raum.

Durch die Auflösung von A.D. Vision im Herbst 2009, wurde auch das Tochterunternehmen in Deutschland geschlossen....mehr

Anime

Aktueller Firmenname

ADV Films Germany
ADV

Informationen

Typ:
Firma
Hauptsitz:
Deutschland
Webseite:

Tätigkeiten

Anime:
30

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.