Creators » Firma »

Homepage: theanimenetwork.com

Firma: Anime Network
Anime Network ist ein amerikanisches Kabel- und Satelliten-TV-Netzwerk, welches 2002 als Tochterunternehmen von A.D. Vision gegründet wurde.

Zu Beginn war das Angebot ein Video-on-Demand-Service, von 2004 bis 2008 auch ein TV-Sender in Nordamerika. Im Jahr 2009 startete das Unternehmen sein Online-Streaming-Angebot.
Durch Auflösung des Mutterunternehmens A.D. Vision im September 2009, wurde das Unternehmen an Valkyrie Media Partners, LLC verkauft.

Das US-Angebot von Anime Network speist sich aktuell aus den Lizenzpools von Sentai Filmworks und kleineren US-Publishern, Teile des Angebots sind auch in Lateinamerika (teils auch auf spanisch und portugiesisch), in Europa, Afrika und Nahost verfügbar.

Anime

Aktueller Firmenname

Anime Network

Ehemaliger Firmenname

The Anime Network

Informationen

Typ:
Firma
Hauptsitz:
Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite:
theanimenetwork.com

Tätigkeiten

Anime:
45

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.