Creators » Firma »

Homepage: asmik-ace.co.jp

Firma: Asmik Ace Co., Ltd.
Asmik Ace Co. Ltd. entstand 1998 als Asmic Ace Entertainment aus der Fusion von Asmik Corporation und Ace Entertainment und ist ein japanisches Unternehmen. Der Hauptsitz befindet sich im Bezirk Minato der Stadt Tokyo. Das Unternehmen ist ein Tochterunternehmen von Jupiter Telecommunications. Der Name Asmik stammt von den drei Gründungsfirmen Ask, Sumitomo und Kodansha.

Ace Entertainment wurde 1981 als Herald Ace. gegründet und war zunächst eine Abteilung von Nippon Herald Films unter welcher sie Filme für den japanischen Markt produzierte sowie ausländische Kunstfilme vertrieb. Im Jahr 1995 ging das Unternehmen eine Partnerschaft mit Kadokawa Shoten ein und änderte den Namen in Ace Pictures Inc....mehr

Anime

Mitwirkung

Aktueller Firmenname

Asmik Ace Co., Ltd.
アスミック・エース株式会社

Ehemaliger Firmenname

Ace Pictures
エースピクチャーズと
Asmik Ace Entertainment Inc.
アスミック・エース エンタテインメント株式会社
Herald Ace
ヘラルド・エース

Informationen

Typ:
Firma
Hauptsitz:
Japan
Webseite:
asmik-ace.co.jp

Tätigkeiten

Mitwirkung:
7
Anime:
1

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.