Creators » Firma »

Homepage: nhk-ep.co.jp

Firma: NHK Enterprises, Inc.
© NHK Enterprises
NHK Enterprises, Inc. ist ein japanisches Unternehmen in den Bereichen Produktion, Entwicklung und Verkauf von Medieninhalten des TV-Senders NHK, welches am 16. Januar 1985 gegründet wurde.

Das Unternehmen wurde 1985 als NHK Enterprises, Inc. gegründet. Im Jahr 1994 wurden die beiden Tochterunternehmen NHK Enterprises America, Inc. und NHK Enterprises Europe Ltd. gegründet. Am 1. April 1995 erfolgte die Umbenennung in NHK Enterprises 21, Inc. nachdem das Unternehmen mit NHK Creative, Inc. fusionierte. 10 Jahre später, am 1. April 2005 erfolgte eine erneute Fusion mit NHK Software, Inc. Dabei wurde der Name NHK Enterprises, Inc. als neuer Name des Unternehmens festgelegt. Am. 1 April 2010 wurde das Unternehmen Media International Corporation, welches am. 5. Juli 1990 gegründet wurde, in die bestehende Firmenstruktur integriert.

Mitwirkung

Aktueller Firmenname

NHK Enterprises, Inc.
NHKDVD, NEP
NHKエンタープライズ

Ehemaliger Firmenname

NHK Enterprises 21
NEP 21
NHKエンタープライズ21

Informationen

Typ:
Firma
Hauptsitz:
Japan
Webseite:
nhk-ep.co.jp

Tätigkeiten

Mitwirkung:
19

Neuigkeiten

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.