Creators » Firma »

Homepage: vistec.co.jp

Firma: Vistec Entertainment Ltd.
Vistec Entertainment ist ein japanisches Unternehmen im Animations- und Entertainment-Bereich.

Das Unternehmen existierte zuvor als Japan Vistec Inc., welches im Januar 1990 gegründet wurde.

Seit Oktober 1992 entwickelte das Unternehmen Spiele für Spielhallen und ab April 1994 auch Spiele für den Heimgebrauch. Die beiden Abteilungen wurden schließlich im Jahr 2000 zusammengelegt.

Im Mai 2008 kämpfte das Unternehmen nach einigen Kontroversen mit der Insolvenz und reichte einen Antrag für den jap. Civil Rehabilitation Act ein. Zu diesem Zweck wurden alle wichtigen Abteilungen an das neue Unternehmen Vistec Entertainment transferiert, welches im September 2008 gegründet wurde.

Anime

Mitwirkung

Aktueller Firmenname

Vistec Entertainment Ltd.
株式会社ヴィステック エンタテインメント

Ehemaliger Firmenname

Japan Vistec
ジャパンヴィステック

Informationen

Typ:
Firma
Hauptsitz:
Japan
Webseite:
vistec.co.jp

Tätigkeiten

Mitwirkung:
2
Anime:
1

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.