PANDAHOUSE co. ltd.

Informationen

  • Firma: PANDAHOUSE co. ltd.
    • Aktueller Firmenname: PANDAHOUSE co. ltd. 有限会社ぱんだはうす
      Label/Publikationen: Cat’sPro, Alle anzeigen
      Typ: Firma
      Hauptsitz: Japan
      Gründungsdatum: ?
      Webseite: pandahouse.net
      Tätigkeiten: Mangaka: 3, Mitwirkung: 1, Manga: 1

Beschreibung

PANDAHOUSE co. ltd. war ein japanisches Eroge-Spiele-Unternehmen, welches 1993 gegründet wurde. Der Hauptsitz befand sich in Tokio.

Das Unternehmen veröffentlichte diverse Spiele unter seinen Marken Panda House, Melody und Cat’s Pro. Wobei sie Panda House für die Vermarktung erst ab ca. 2001 verwendeten.

Die letzte bekannte Aktivität war bis 2007, danach ging die Webseite offline. Es ist daher anzunehmen, das das Unternehmen geschlossen wurde.

Mangaka

Manga

Mitwirkung

Label/Publikationen

  • Cat’sPro
  • Melody
  • Melty Mate
    メルティメイト
  • Melty Studio
    メルティ工房
  • Panda House
    Pandahouse
    ぱんだはうす