Creators » Firma »

Homepage: eiken-anime.jp

Firma: EIKEN Co., Ltd.
Eiken wurde 1952 unter dem Namen Nippon Televison Co., Ltd. gegründet. 1969 wurde der Name in Television Corporation of Japan Co.,Ltd. geändert. Seit 1973 trägt das Studio den aktuellen Namen Eiken.

Im Juli 2002 kaufte die Werbeagentur Asatsu-DK Inc. ca. 70% der Aktien. Zur selben Zeit kaufte auch Fuji Television Network, ca. 10%. Das Unternehmen wurde gleichzeitig ein Tochterunternehmen von Asatsu-DK.

Anime

Mitwirkung

Aktueller Firmenname

EIKEN Co., Ltd.
株式会社エイケン

Ehemaliger Firmenname

Nippon Televison Co., Ltd.
日本テレビジョン株式会社
Television Corporation of Japan Co.,Ltd.
TCJ
TCJ動画センター
株式会社ティー・シー・ジェー

Informationen

Typ:
Firma
Hauptsitz:
Japan
Webseite:
eiken-anime.jp

Relationen

Tätigkeiten

Mitwirkung:
13
Anime:
6

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.