Creators » Firma »

Homepage: tokuma.jp

Firma: Tokuma Shoten Publishing Co., Ltd.
Tokuma Shoten Publishing Co., Ltd. wurde 1954 gegründet und ist ein japanisches Verlagshaus.

Sie waren die Mutterfirma des 1974 gekauften Filmstudios Daiei Motion Pictures und dem Musiklabel Tokuma Japan Communications, welches 1972 erworben wurde. Beide Tochterfirmen wurden nach dem Tod des Firmengründers Yasuyoshi Tokuma im Jahr 2000 verkauft. Daiei Motion Pictures ging im November 2002 an Kadokawa Shoten. Das Musiklabel ging 2001 an Daiichikosho.

Das im Jahr 1999 temporär gekaufte Studio Ghibli wurde im Jahr 2005 wieder unabhängig....mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Manga

Mitwirkung

Aktueller Firmenname

Tokuma Shoten Publishing Co., Ltd.
株式会社徳間書店

Ehemaliger Firmenname

Tokuma Shoten
徳間書店

Label/Publikationen

Animage Comics Special Film Comic
アニメージュコミックススペシャル フィルムコミック
Animage Comics Special
アニメージュコミックススペシャル
Animage Comics
アニメージュコミックス
Animage Original
アニメージュオリジナル
Animage
アニメージュ
Chara Bunko
キャラ文庫
Chara Comics
キャラコミックス
Chara Selection
キャラ・セレクション
Chara
キャラ
Comic Ryu
Comicリュウ
Manga Asahi Geino Erotica DX
Neko Friends
ねこふれんず
Prince Animage
プリンスアニメージュ
Renai Rakuen Pure
恋愛楽園ピュア
Ryu Comics
リュウ・コミックス
Shousetsu Chara
Novel Chara
小説Chara
Tokuma Comics PURE Selection
トクマコミックス PUREセレクション
Tokuma Comics
トクマコミックス
Tokuma Dual Bunko
徳間デュアル文庫
Tokuma Favorite Comics
トクマフェイバリットコミックス
Tokuma Novels Edge
トクマ・ノベルズEdge
mini Sherry
mini シェリー

Informationen

Typ:
Firma
Hauptsitz:
Japan
Webseite:
tokuma.jp

Tätigkeiten

Mitwirkung:
4
Manga:
383

Neuigkeiten

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.