Creators » Firma »

Homepage: dreamhunter.jp/eikyukikan/index.html

Firma: Project Team Eikyuu Kikan
Project Team Eikyuu Kikan wurde als Animationsstudio in den 1980er-Jahren in Kichijoji, Präfektur Tokyo, Japan gegründet. 

Am 1. August 2009 gab das Unternehmen über ihre Webseite bekannt, dass es im Oktober des gleichen Jahres eingestellt werde.

Mitwirkung

Aktueller Firmenname

Project Team Eikyuu Kikan
プロジェクトチーム永久機関

Informationen

Typ:
Firma
Hauptsitz:
Japan
Webseite:
dreamhunter.jp/eikyukikan/index.html

Tätigkeiten

Mitwirkung:
1

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.