Creators » Firma »

Homepage: hakuhodody-media.co.jp

Firma: Hakuhodo DY Media Partners Inc.
Hakuhodo DY Media Partners Inc. ist ein japanischer Medienkonzern, der am 1. Dezember 2003 durch den Zusammen­schluss der drei Unternehmen Hakuhodo, Daiko Advertising und Yomiko zur Hakuhodo DY Holding Group, gegründet wurde. Das Unternehmen übernahm fortan alle Medientätigkeiten der drei vorherigen Unternehmen, die nun die Holding Group bildeten, und war so an der Produktion verschiedenster Medien beteiligt, unter anderem auch an der Produktion von Animes.

Am 1. Oktober 2015 wurde die Produktionsabteilung für Animes von Hakuhodo DY Media Partners Inc. ausgelagert und mit dem Tochterunternehmen SHOWGATE Inc. verschmolzen. Fortan nennt sich SHOWGATE Inc. nun Hakuhodo DY Music & Pictures Inc., während es weiterhin als Tochterunternehmen von Hakuhodo DY Media Partners Inc. fungiert.

Mitwirkung

Aktueller Firmenname

Hakuhodo DY Media Partners Inc.
株式会社博報堂DYメディアパートナーズ

Informationen

Typ:
Firma
Hauptsitz:
Japan
Webseite:
hakuhodody-media.co.jp

Relationen

Tätigkeiten

Mitwirkung:
17

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.