Creators » Firma »

Homepage: trinet-ent.com

Firma: Trinet Entertainment, Inc.
Trinet Entertainment, Inc. wurde 1991 als Biz International gegründet und war ein japanisches Unternehmen. Die Haupttätigkeit des Unternehmens war die Produktion von TV Animationen. Die Namensänderung in Trinet Entertainment fand 2004 statt.

Im Jahr 2005 wurden die beiden Unternehmen Amuse Soft Entertainment und Nippon Shuppan Hanbai Teilhaber an der Firma. Trinet Entertainment wurde somit zu einem konsolidierten Tochterunternehmen der beiden Unternehmen. Am 30. Mai 2008 wurde Nippon Shuppan Hanbai alleiniger Eigner des Unternehmens. Schließlich wurde am 1. April 2009 das Unternehmen mit zwei Schwesterunternehmen zusammengelegt. Somit existiert seitdem Trinet Entertainment faktisch nicht mehr.

Anime

Aktueller Firmenname

Trinet Entertainment, Inc.
トライネットエンタテインメント株式会社

Ehemaliger Firmenname

Biz International
ビズインターナショナル

Informationen

Typ:
Firma
Hauptsitz:
Japan
Webseite:
trinet-ent.com

Tätigkeiten

Anime:
6

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.