Creators » Firma »

Firma: Accel Co., Ltd.
Accel Co., Ltd. ist ein japanisches Unternehmen, welches Spiele unter diversen Marken entwickeln lässt.

Unter der Marke selen, werden Spiele für Erwachsene programmiert. Im Jahr 2009 wurde die Marke sprite gegründet, unter welcher Spiele für Mädchen entwickelt wurden. Später folgte die Marke fairys, unter welcher Spiele für den allgemeinen Markt produziert werden. Im März 2012 wurde die Marke fairys in ein Unternehmen umgewandelt und die sprite als Marke von fairys etabliert.

Aktueller Firmenname

Accel Co., Ltd.
有限会社アクセル

Informationen

Typ:
Firma
Hauptsitz:
Japan
Webseite:

Relationen

  • Cover: SelenSelen Label / Marke / Imprint von

Tätigkeiten

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.