Creators » Firma »

Homepage: sonypictures.co.uk

Firma: Sony Pictures Home Entertainment Ltd.
Sony Pictures Home Entertainment Ltd. wurde am 14. September 1981 gegründet und ist ein britischer Filmverleiher. Der Hauptsitz befindet sich in London.

Das Unternehmen wurde unter dem Namen Moffatland Ltd. gegründet, wurde jedoch kurz darauf Anfang 1982 in Columbia Pictures Video Ltd. umbenannt. Am 14. Februar 2005 erfolgte die Umbenennung in Sony Pictures Home Entertainment Ltd.

Das Unternehmen ist ein Tochterunternehmen des britischen Unternehmens Columbia Pictures Corporation Ltd., welches wiederum ein Tochterunternehmen von Sony Corporation Service Europe Ltd. ist.

Anime

Filme

Aktueller Firmenname

Sony Pictures Home Entertainment Ltd.
Sony Pictures Releasing (UK)

Ehemaliger Firmenname

Columbia Pictures Video Ltd.
Moffatland Ltd.

Informationen

Typ:
Firma
Hauptsitz:
Großbritannien
Webseite:
sonypictures.co.uk

Tätigkeiten

Anime:
5
Filme:
1

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.