Creators » Firma »

Homepage: filmcoopi.ch

Firma: Filmcoopi Zürich AG
Filmcoopi Zürich AG ist ein schweizerischer Filmverlieher, welcher aus der ehemaligen Genossenschaft Filmcooperative Zürich entstand.

Die Genossenschaft wurde ursprünglich am 26. Mai 1972 gegründet, musste jedoch Anfang Ende 2000 Konkurs anmelden. Im Zuge dessen wurde die Firma Filmcoopi Zürich AG gegründet, welche alle Tätigkeiten übernahm.

Filme

Aktueller Firmenname

Filmcoopi Zürich AG

Ehemaliger Firmenname

Filmcooperative Zürich

Label/Publikationen

Filmcooperative Zürich

Informationen

Typ:
Firma
Hauptsitz:
Schweiz
Webseite:
filmcoopi.ch

Tätigkeiten

Filme:
3

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.