Creators » Firma »

Homepage: universalpictures.ch

Firma: Universal Pictures Switzerland GmbH
Universal Pictures Switzerland GmbH ist ein Tochterunternehmen der Universal Studios International B.V. welches wiederum zum amerkanischen Medienkonzern NBC Universal gehört.

Das Unternehmen wurde 1984 als Monopole Pathé Films SA gegründet. Im Mai 1999 erfolgte die Umbenennung in Universal Pictures Switzerland AG. Im Zuge einer Umstrukturierung erfolgte schließlich im November 2002 die Umbenennung in den heutigen Namen Universal Pictures Switzerland GmbH.

Aktueller Firmenname

Universal Pictures Switzerland GmbH
Universal Pictures Switzerland Ltd. Liab. Co, Universal Pictures Switzerland Sàrl

Ehemaliger Firmenname

Monopole Pathé Films SA
Universal Pictures Switzerland AG

Informationen

Typ:
Firma
Hauptsitz:
Schweiz
Webseite:
universalpictures.ch

Tätigkeiten

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.