Creators » Firma »

Firma: Highlight Communications (Deutschland) GmbH
Highlight Communications (Deutschland) ist ein deutscher Filmverleiher.

Das Unternehmen ist ein Tochterunternehmen der schweizerischen Hightlight Communications AG.

Das Unternehmen wurde als Arcade Video GmbH gegründet. Im Jahr 1995 wurde Arcade Video durch die schweizerische Hightlight Communications AG aufgekauft und in ein Tochterunternehmen umgewandelt. Eine Umbenennung in Highlight Film und Arcade Video Vertriebs GmbH erfolgte. Eine weitere Umbenennung erfolgte 1999 in Highlight Film und Home Entertainment GmbH. In der zweiten Jahreshälfte 2004 fusionierte das das Unternehmen mit Highlight Filmproduktion und Werbeagentur GmbH und wurde im Zuge dessen in den heutigen Namen Highlight Communications (Deutschland) GmbH umbenannt....mehr

Filme

Aktueller Firmenname

Highlight Communications (Deutschland) GmbH

Ehemaliger Firmenname

Arcade Video GmbH
Highlight Film und Arcade Video Vertriebs GmbH
Hightlight Film und Home Entertainment GmbH

Label/Publikationen

Arcade Video

Informationen

Typ:
Firma
Hauptsitz:
Deutschland
Webseite:

Tätigkeiten

Filme:
3

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.