Creators » Firma »

Homepage: crackle.com

Firma: Crackle, Inc.
Crackle wurde ursprünglich unter dem Namen Grouper gegründet. Im Jahr 2006 wurde Grouper von Sony Pictures Entertainment aufgekauft und in ein Tochterunternehmen umgewandelt, dadurch wurde die Firma in Crackle umbenannt.

In den Jahren 2012 und 2013 streamte Crackle auch Titel der ebenfalls zu Sony gehörenden, bislang aber nicht in den USA aktiven Sendergruppe Animax.

Anime

Aktueller Firmenname

Crackle, Inc.

Ehemaliger Firmenname

Grouper

Informationen

Typ:
Firma
Hauptsitz:
Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite:
crackle.com

Relationen

Tätigkeiten

Anime:
9

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.