TYO Inc.

Informationen

  • Firma: TYO Inc.
    • Aktueller Firmenname: TYO Inc. 株式会社ティー・ワイ・オー
      Ehemaliger Firmenname: TYO Productions Inc. 株式会社TYOプロダクションズ
      Typ: Firma
      Hauptsitz: Japan
      Gründungsdatum: ?
      Webseite: tyo.jp
      Tätigkeiten: Mitwirkung: 7
      Mutterunternehmen: AOI TYO Holdings Inc. (2017-01-04)
      Tochterunternehmen: HAL FILM MAKER Inc. (1993-08-11 - 2009-07-01)

Beschreibung

TYO Inc. ist ein japanisches Produktionsunternehmen im Bereich Filmproduktion. Das Unternehmen wurde im April 1982 gegründet und hat seinen Sitz im Bezirk Shinagawa der Stadt Tokio.

Im Juli 2016 wurde bekanntgegeben, dass das Unternehmen eine gemeinsame Holding-Gesellschaft mit AOI Pro gründen möchte. Am 4. Januar 2017 wurde schließlich die gemeinsame Holding-Gesellschaft AOI TYO Holdings gegründet.

Mitwirkung