Creators » Firma »

Homepage: mfa-film.de

Firma: MFA+ FilmDistribution e.K.

MFA+ FilmDistribution e.K. ist ein deutscher Filmverleiher, welcher 1981 von Christian Meinke als „endfilm“ gegründet wurde. Der Hauptsitz befindet sich in Regensburg.

Zu Beginn verlieh das Unternehmen internationale Filme an Kinos. Im Jahr 2004 entschied man sich, auch im Home-Entertainment-Bereich aktiv zu werden und begann unter dem Label MFA+, Filme auf DVD und Blu-ray zu veröffentlichen. Seit 2005 werden auch Filme über verschiedene VoD-Plattformen vertrieben.

Filme

Aktueller Firmenname

MFA+ FilmDistribution e.K.

Ehemaliger Firmenname

endfilm

Label/Publikationen

MFA+

Informationen

Typ:
Firma
Hauptsitz:
Deutschland
Webseite:
mfa-film.de

Tätigkeiten

Filme:
8

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.