Creators » Firma »

Firma: NHK Software
NHK Software war das Unternehmen, welches die von NHK & dessen Partnerunternehmen produzierten Spiele auf den Markt brachte, also vertrieb. Das Unternehmen hat somit z.B. 1990 schon einen Titel, der von KSS produziert wurde, veröffentlicht.

Am 1. April 2005 schloss sich das Unternehmen dann mit NHK Enterprises 21 zusammen, wodurch das heutige NHK Enterprises entstand.

Mitwirkung

Aktueller Firmenname

NHK Software
ソフトウェア

Informationen

Typ:
Firma
Hauptsitz:
Japan
Webseite:

Tätigkeiten

Mitwirkung:
1

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.