MAX.Co., Ltd.

Informationen

  • Firma: MAX.Co., Ltd.
    • Aktueller Firmenname: MAX.Co., Ltd. 株式会社マックス
      Label/Publikationen: Comic P Flirt コミックPフラート, Alle anzeigen
      Typ: Firma
      Hauptsitz: Japan
      Gründungsdatum: ?
      Webseite: -
      Tätigkeiten: Mitwirkung: 5, Manga: 63
      Mutterunternehmen: Shinyusha

Beschreibung

MAX.Co., Ltd. war ein japanisches Verlagshaus, das seinen Hauptsitz im Bezirk Chiyoda der Stadt Tokyo hatte. Der Verlag war auf Hentai-Manga spezialisiert, brachte aber auch Videospiele für Erwachsene heraus.

Das Verlagshaus wurde im Jahr 2005 gegründet und brachte ab 2007 regelmäßig Hentai-Veröffentlichungen heraus. MAX.Co., Ltd. ist zudem ein Tochterunternehmen von Shinyusha.

Am 26. Dezember 2015 wurde das Verlagshaus in das Mutterunternehmen integriert und aufgelöst.

Manga

Mitwirkung

Label/Publikationen

  • Comic P Flirt
    コミックPフラート
  • Comic Potpourri Club