Creators » Firma »

Firma: Tennenshoku Katsudou Shashin Kabushikigaisha
Tenkatsu ist ein japanisches Filmstudio, welches unter Outen Shimokawa einige der ersten Anime Japans produziert hat. Das Unternehmen wurde am 17. März 1914 von Kisaburo Kobayashi gegründet.
Am 27. März 1919 wurde es jedoch eingestellt, nachdem das Unternehmen von Kokkatsu aufgekauft wurde.

Mitwirkung

Aktueller Firmenname

Tennenshoku Katsudou Shashin Kabushikigaisha
Tenkatsu (天活)
Natural Color Moving Picture Company
天然色活動写真株式会社

Informationen

Typ:
Firma
Hauptsitz:
Japan
Webseite:

Tätigkeiten

Mitwirkung:
1

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.