Creators » Firma »

Homepage: nexton-net.jp

Firma: NEXTON
K.K. Nexton (jap. 株式会社ネクストン, Kabushiki-gaisha Nekusuton) ist der Name eines japanischen Erogē-Publishers mit Firmensitz in Ōsaka, Präfektur Ōsaka, Japan. Ursprünglich produzierte das Unternehmen Pachinko und ähnliche Spiele.
Zu den Brands des Konzern gehören: BaseSon, BaseSon SPICE*(BL), Liquid, Lusterise, Mayfer soft, NEXTON, Nomad (nicht identisch mit dem bekannteren Animations-Studio Nomad), Portion, PSYCHO, PL+US, RaSeN, SCORE, Tactics, Tactics*Latte, Tactics Luxury und GALACTICA.

Aktueller Firmenname

NEXTON
ネクストン

Informationen

Typ:
Firma
Hauptsitz:
Japan
Webseite:
nexton-net.jp

Relationen

Tätigkeiten

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.