Creators » Firma »

Homepage: flex-comix.jp

Firma: Flex Comix
Gegründet wurde der Manga Verlag Flex Comix am 01.11.2006. Seinen aktuellen Hauptsitz hat der Verlag in Chiyoda, Präfektur Tokyo, Japan.

Neben seinen zwei Magazinen Comi Digi + und dem Monthly Shounen Blood, wessen Veröffentlichung eingestellt wurde, führt der Verlag auch noch 2 Web Comic Magazine: FlexComix Blood und FlexComix Flare.

Manga

Aktueller Firmenname

Flex Comix
フレックスコミックス

Label/Publikationen

Bimonthly Comi Digi +
Comi Digi +
隔月コミデジ+
FlexComix Blood
FlexComix Flare

Informationen

Typ:
Firma
Hauptsitz:
Japan
Webseite:
flex-comix.jp

Tätigkeiten

Manga:
12

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.