Creators » Firma »

Homepage: schwarzerturm.de

Firma: Schwarzer Turm
Schwarzer Turm ist ein deutscher Comic- und Mangaverlag, der im Jahr 1999 von dem Drehbuchautor Rochus Hahn und dem Comiczeichner Michael Möller gegründet wurde.
Der Verlag bezeichnet sich selbst als "Verlag für subtile Erzählkunst" und machte in Deutschland erstmals mit den Independent-Erotik-Comics "Alraune" und "Arsinoe" auf sich aufmerksam.
Neben dem Panik Elektro-Label, welches sich auf die Comicwerke aufstrebender deutscher Künstler konzentriert, existiert seit 2005 auch ein Manga-Label Namens Paper Theatre. Unter diesem Namen veröffentlicht der Verlag zur Zeit ein dreimonatlich erscheinendes Magazin.

Manga

Aktueller Firmenname

Schwarzer Turm
Schwarzer Turm Verlag

Label/Publikationen

Panik Elektro
Paper Theatre

Informationen

Typ:
Firma
Hauptsitz:
Deutschland
Webseite:
schwarzerturm.de

Tätigkeiten

Manga:
7

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.